Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 konsolentreff autoclub (KT Racing Schmiede)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich ("M8nix1") habe auch nochmal eine Anfrage geschickt. Wer kann den schon ahnen, dass der Menuepunkt "Club verlassen" gleich den Austritt bedeutet. :ugly:
Normalerweise verlässt man so nur das Menue.

so, klostabora ist jetzt auch vizepresi :D ....

@eventer
also bis jetzt sind wir über 30 leute. keine ahnung, wieviele da reinpassen, aber ich glaub mindestens 50. vielleicht sogar mehr.

Ich glaube ich bin auch KTRS beigetreten, aber die Herausforderungen und das mit die Rivalen verstehe ich nicht.

Wird da vom Spiel vorgegeben was für eine Strecke?
oder was für eine Auto ?
kann ich auch Herausforderungen erstellen ?
wenn ich ein Rennen also eine Zeit unterbiete, dann kommt noch einmal eine Herausforderung mit einer anderen Zeit, also wenn ich dann schneller war stehe ich dann da mit meiner Zeit ?

Paypack schrieb:
Ich glaube ich bin auch KTRS beigetreten, aber die Herausforderungen und das mit die Rivalen verstehe ich nicht.

Wird da vom Spiel vorgegeben was für eine Strecke?
oder was für eine Auto ?
kann ich auch Herausforderungen erstellen ?
wenn ich ein Rennen also eine Zeit unterbiete, dann kommt noch einmal eine Herausforderung mit einer anderen Zeit, also wenn ich dann schneller war stehe ich dann da mit meiner Zeit ?

- Auto und Streke unterschiedlich, es gibt ja mehrer auch Monatlich wechselnde herrausforderungen.

- Für andere stehst du eventuell als der jenige der zu schlagen ist.

Du kannst dir ja deinen Gegner / Zielzeit aussuchen. Je besser die Zeit, desto mehr Punkte gibts es.

In diesem F-Klasse Rennen auf dem Flugplatz hab ich schon 3 oder 4 mal 100.000 CR bekommen.

@all
ihr müsst euch nicht bedanken. ist doch selbstverständlich, dass ich euch einlade und aufnehme. wir sind ein forum, also warum nicht auch ein club? nur kein popoclub :D ... klar pressesprecher :) mach ich später, wenn ich nach hause komme.

@vizepresidenten
ich glaub ihr könnt auch einladungen rausschicken und leute aufnehmen oder?

So jetzt hab ich auch mal endlich dem Club einen Wagen gesponsert, aber nicht irgendeinen, nein, es ist die offizielle KT-Corvette, ihr name lautet:
"The Racing Bann"

ktcorvetteseiteeuzl.jpg

ktcorvettebackruy6.jpg

:grins:

"Satte 501kW ( R3 723) sorgen für optimalen "Bannspaß" beim rennen.
Bannen sie ihre Kontrahenten während des Rennen, oder davor, oder danach.
Bannen sie sich an die Spitze!"

:ugly:

Dr Shakal schrieb:
So jetzt hab ich auch mal endlich dem Club einen Wagen gesponsert, aber nicht irgendeinen, nein, es ist die offizielle KT-Corvette, ihr name lautet:
"The Racing Bann"

http://www.abload.de/img/ktcorvetteseiteeuzl.jpg[img]
[img]http://www.abload.de/img/ktcorvettebackruy6.jpg[img]
:grins:

"Satte 501kW ( R3 723) sorgen für optimalen "Bannspaß" beim rennen.
[b]Bannen sie ihre Kontrahenten während des Rennen, oder davor, oder danach[/b].
Bannen sie sich an die Spitze!"

:ugly:
[/quote]
Sehr geile Karre, werde ich jetzt mal ausprobieren. Aber die Idee haste von Arby 'n' the Chief! :lachweg:

Earth is calling you, drunken Shakl!: Du musst die Karre noch sharen! :ugly: :lachweg:

Zurück
Oben