Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Kondome kaufen, peinlich ?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Am besten hat man eine Freundin, die die Pille nimmt, dann kann man auf den Scheiß verzichten :deal:

Aber wenn nicht: Nö, is nicht peinlich, aus dem Alter bin ich raus...

Peinlich? Ich frag die hübscheste Verkäuferin so laut, dass es der ganzen Laden hört, wo die Dinger stehen. Dann kaufe ich gleich 10 und verabschiede mich bis zur nächsten Woche. :D
Dann schmeiß ich die weg und wein mich in den Schlaf...

Bart Wux schrieb:
Peinlich? Ich frag die hübscheste Verkäuferin so laut, dass es der ganzen Laden hört, wo die Dinger stehen. Dann kaufe ich gleich 10 und verabschiede mich bis zur nächsten Woche. :D
Dann schmeiß ich die weg und wein mich in den Schlaf...

:lol:

Meine Frau stillt ja gerade, deswegen Kondome. Und ich muß sagen, sie sind besser als ihr Ruf. ;)

wenn die frau stillt soll man wieder kondome benutzen? welchen hintergrund hattn das? wird die milch sonst sauer oder was? xD

So genau weiß ich es auch nicht, aber das hat sicherlich seine Auswirkung auf die Milch. Ne Frau muß ja allgemein mit Medikamenten und allem, was sie so zu sich nimmt, ein bisschen vorsichtig sein, wenn sie stillt. Landet ja im Grunde alles in der Muttermilch.

pil schrieb:
Ich musste deswegen mal zur Nacht Apotheke. :lachweg: Ich glaube, der Doc fand das gar nicht komisch aber das war echt ein Notfall. :lol: Heute würd ich das mich nicht mehr getrauen oder nur mit Mütze im Gesicht.

Das erinnert mich daran wie ich nachts mal zur Tanke deswegen musste. Hatte ich irgendwie anders geplant und dann kamm die Gelegenheit unverhofft schneller. Das Problem war nur, dass dort ne Freundin vom Arbeitskollegen gearbeitet hat, da war ich etwas überrascht. Am nächsten morgen hat mich die gesamte Firma doof angegrinst und Sprüche gerissen. :p

Ansonsten ist es mir ziemlich egal was die Kassiererin denkt, ob Kondome oder Gleitcreme. Ich warte nur auf den Tag an dem jemand nen dummen Spruch macht damit ich etwas perverses entgegnen kann^^.

@Urgs
Da fällt mir ein Spruch aus Californication ein : It keeps me in the game :D

nofix schrieb:
TCRS schrieb:
Reaver schrieb:
Schon ein komischer Gedanke, das die weisse Suppe dann mal quer durch den Körper, bis zur Brust reist :?

hae, ich dachte er meint die pille... dass die pille irgendeine auswirkung hat.. :?
yo das sind ja Hormone, wenn du eine isst dann gehts dir auch nicht toll...

Das klingt nach einer interessanten Lebensgeschichte von dir :D

Zurück
Oben