Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Kondome kaufen, peinlich ?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mal mit 2 Klassenkameradinnen (oder waren es 3?) beim DM Drogeriemarkt 3 oder 4 Maxi-Packungen Kondome gekauft weil sie die für irgendeinen Geburtstag brauchten. Das war an der Kasse viel lustiger :ugly:

Nein aber mal im ersnt, wieso sollte die Verkäuferin sich was dabei denken? Höchstens vielleicht: "Der hat heute Sex und ich nicht :("

kA, ich laber halt gerne mit jüngeren Frauen an der Kasse :D Kann mir vorstellen, dass das da vielleicht peinlich werden könnte :D Aber das eine mal, das ich bis jetzt Gummis kaufen musste, hatte ich Glück :D

RavingDragon schrieb:
kA, ich laber halt gerne mit jüngeren Frauen an der Kasse :D Kann mir vorstellen, dass das da vielleicht peinlich werden könnte :D Aber das eine mal, das ich bis jetzt Gummis kaufen musste, hatte ich Glück :D

Wenn sie hübsch ist ist es dir peinlich? Prahlst du ungern mit deinem Sexleben oder was? :D

Aber ich glaube hinter der Kasse hat man andere Probleme als sich Gedanken über das Sexleben der Kunden zu machen. Z.B. den Preis für die Kiste Gerolsteiner aus der Preisliste suchen, welche wieder mal im Angebot ist aber an den Kassen noch nicht die aktuellen Preise aushängen.

"Herr Fleischbrenner einmal Kasse 4 bitte!!!"

pil schrieb:
Wenn die hübsch aussieht, kauf ich ne Zahnbürste, ists ne alte Schrulle, gerne doppelte Packungen & Gleitcreme (wer braucht sowas?). :D

Wenn es ne Hübsche ist kauf ich ne XXL-Long-Schlong-Ding-Dong Packung, einen Saugpümpel, Bodyöl und ein Massagegerät...wenn es ne Schrulle ist ne Klobürste :ugly:

Als ich damals mit meiner Freundin zusammen gewohnt habe,hat sie mich losgeschickt zum einkaufen.Wir hatten Schweinebraten o.ä. zu Hause und sie wollte noch n Gurkensalat machen.Also war mein Auftrag eine Schlangengurke zu besorgen.Ausserdem brauchte sie noch Büroklammern für irgendwas und Lümmeltüten hatten wir auch keine mehr.Ich also in den nächsten Edeka gestiefelt und Ausschau gehalten.Büroklammern hab ich nirgendswo gefunden.Hab dann also ne Schlangengurke gekauft und ne 10er Packung Ritex.Erst nachdem ich die fragwürdigen Blicke der Kassiererin und den anderen Kunden wahrgenommen hatte, wurde mir klar was ich da eigentlich für ne Kombination aufm Band liegen hatte :lol:

Aber ansonsten hab ich damit kein Problem.Muss doch eigentlich jedem klar sein dass ich mit meinen 27 Jahren hin und wieder mal ein Frollein beglücke :grins:

superschaf schrieb:
wenn ich in ner drogerie kaufe kommt es mir immer total komisch vor, was die kassiererin wohl denkt. :oops: oder die leute die mit in der schlange stehen :skep:

"aha ! will er am wochenende wieder ficken die sau, männer sind doch alle gleich, wollen immer nur das eine ... blah blah." so stell ichs mir jedenfalls vor :I

ich stell mir das auch so vor und finds richtig geil bzw. ich hoffe das sie das denken :grins:

ich kauf sie in der drogerie oder in der apotheke

el_barto schrieb:
Am besten hat man eine Freundin, die die Pille nimmt, dann kann man auf den Scheiß verzichten :deal:

Bis sie sie mal heimlich absetzt, würd ich nie machen, den Weibern in der Beziehung vetrauen zu schenken. (okay mach ich generell nicht , aber da besonders) Nur mit Gummi.

Endijian schrieb:
el_barto schrieb:
Am besten hat man eine Freundin, die die Pille nimmt, dann kann man auf den Scheiß verzichten :deal:

Bis sie sie mal heimlich absetzt, würd ich nie machen, den Weibern in der Beziehung vetrauen zu schenken. (okay mach ich generell nicht , aber da besonders) Nur mit Gummi.

Tjo, in der Hinsicht (aber nicht nur da) kann ich meiner Freundin bedingungslos vertrauen. SOwas würde sie nie machen, ohne dass ich davon weiß (und das nicht nur, weil wir beide studieren unbd eindeutig anderes als eigene Kinder im Sinn haben)
Und nein, das ist nicht blauäugig, sondern berechtigt

Sind ja nicht erst seit gestern zusammen, sondern seit 2,5 Jahren ;)

Ich kaufe sie extra dreist im Sex Shop :D
Ich bin schon bei Beate Uhse rausgekommen und ein Frau die vorbeigelaufen ist hat einen dummen Spruch losgelassen.
Ich hab dann nur mit den Kondomen gewinkt und sie hat nichts mehr gesagt :grins:

Is das in Schumi-Town so üblich, daß man erstmal nen blöden Spruch zu hören kriegt, wenn man bei Beate Uhse rauskommt? :lol:

Doktor schrieb:
vielleicht denkt die verkäuferin auch einfach: "der typ ist vernünftig und schützt sich". wäre auch irgendwie denkbar. :D

@ rancid: egal, her damit :D

ok...

vor einige jahren hab ich in ner industrial-band gespielt. nannte sich leitwolf (reine provokation wegen des faschistischen hintergrunds) und es kam nur krach dabei raus. aber die konzerte waren voll. was aber eher an der show lag, da gings nämlich blutig zur sache. gute 50 liter blut (selbst angerührt), kot (mousse au chocolat) und gedärm (latex) wurden auf der bühne verteilt. bei einem konzert war nun geplant, einer schwangeren frau den fötus rauszunehmen (man muss sich ja steigern) und ich hab mich drangesetzt das umzusetzten. erstmal ne frau aus latex und schaum gebaut und dann einen hohlraum gelassen, in der der fötus platziert wird. der sollte in ein kondom, das mit blut gefüllt wird. geplant war, dass man in den bauch der fakefrau sticht, das kondom dabei auflpatzt und unter ner menge blut das baby rausgeholt wird.

problem war, die kondome, die man so kaufen konnte waren alle zu klein und platzten vorzeitig. also in die stadt gefahren und in nen kondomladen rein.
-moin, ich brauch ne übergrösse...
der gute mann gibt mir grinsend ne packung, ich zahle und fahre nach hause. leider noch zu klein, es platzt wieder. zurück in den laden...
-moin, habs probiert, ist immernoch zu klein..
der gute mann grinst noch breiter (die anderen kunden im laden fangen an zu kichern) und greift zu irgendeinem amerikanischen importgedöns. ab nach hause und getestet, kondom platzt immernoch. zurück in den laden, langsam wurde es peinlich.
-äähm, ich will nich angeben, aber das ding is immernoch zu klein....
der gute mann wurde etwas blass um die nase, ich hab ihm dann erklärt, dass ich das teil zweckentfremde und keineswegs etwas über die grösse meines gemächtes aussagt.
habs dann hinbegommen, das konzert war die geplante sauerei, die man uns noch jahrelang nachtrug, aber es war auch das letzte konzert von leitwolf... :D

Zurück
Oben