yo ich tus mal ins OTpil schrieb:'Kommt jetzt noch ne Umfrage oder wie? Sonst verschieb ich das ins OT. Ich will abstimmen. Im Grunde ist es mir peinlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
yo ich tus mal ins OTpil schrieb:'Kommt jetzt noch ne Umfrage oder wie? Sonst verschieb ich das ins OT. Ich will abstimmen. Im Grunde ist es mir peinlich.

RavingDragon schrieb:Kommt auf die Kassenfrau an, ob das peinlich ist, oder nicht![]()

RavingDragon schrieb:kA, ich laber halt gerne mit jüngeren Frauen an der KasseKann mir vorstellen, dass das da vielleicht peinlich werden könnte
Aber das eine mal, das ich bis jetzt Gummis kaufen musste, hatte ich Glück
![]()
pil schrieb:Wenn die hübsch aussieht, kauf ich ne Zahnbürste, ists ne alte Schrulle, gerne doppelte Packungen & Gleitcreme (wer braucht sowas?).![]()

superschaf schrieb:wenn ich in ner drogerie kaufe kommt es mir immer total komisch vor, was die kassiererin wohl denkt.oder die leute die mit in der schlange stehen
"aha ! will er am wochenende wieder ficken die sau, männer sind doch alle gleich, wollen immer nur das eine ... blah blah." so stell ichs mir jedenfalls vor![]()

el_barto schrieb:Am besten hat man eine Freundin, die die Pille nimmt, dann kann man auf den Scheiß verzichten![]()
Endijian schrieb:el_barto schrieb:Am besten hat man eine Freundin, die die Pille nimmt, dann kann man auf den Scheiß verzichten![]()
Bis sie sie mal heimlich absetzt, würd ich nie machen, den Weibern in der Beziehung vetrauen zu schenken. (okay mach ich generell nicht , aber da besonders) Nur mit Gummi.

Doktor schrieb:vielleicht denkt die verkäuferin auch einfach: "der typ ist vernünftig und schützt sich". wäre auch irgendwie denkbar.
@ rancid: egal, her damit![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen