Hat man sowas nicht auf Vorrat und immer dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Mir ist es nicht mal peinlich, daß ich die XXL-Dinger bei Rossmann kaufen muß.![]()
Bart Wux schrieb:Peinlich? Ich frag die hübscheste Verkäuferin so laut, dass es der ganzen Laden hört, wo die Dinger stehen. Dann kaufe ich gleich 10 und verabschiede mich bis zur nächsten Woche.![]()
Dann schmeiß ich die weg und wein mich in den Schlaf...

pil schrieb:Ich musste deswegen mal zur Nacht Apotheke.Ich glaube, der Doc fand das gar nicht komisch aber das war echt ein Notfall.
Heute würd ich das mich nicht mehr getrauen oder nur mit Mütze im Gesicht.
Reaver schrieb:Schon ein komischer Gedanke, das die weisse Suppe dann mal quer durch den Körper, bis zur Brust reist![]()

yo das sind ja Hormone, wenn du eine isst dann gehts dir auch nicht toll...TCRS schrieb:Reaver schrieb:Schon ein komischer Gedanke, das die weisse Suppe dann mal quer durch den Körper, bis zur Brust reist![]()
hae, ich dachte er meint die pille... dass die pille irgendeine auswirkung hat..![]()
nofix schrieb:yo das sind ja Hormone, wenn du eine isst dann gehts dir auch nicht toll...TCRS schrieb:Reaver schrieb:Schon ein komischer Gedanke, das die weisse Suppe dann mal quer durch den Körper, bis zur Brust reist![]()
hae, ich dachte er meint die pille... dass die pille irgendeine auswirkung hat..![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen