Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:Ich kaufe meine immer bei Rossmann. Da ich unbekümmert und selbstbewusst immer die Durex King-size auf den Tisch legen kann, habe ich damit NIE Probleme.

In Zeiten der Wirtschaftskrise eine sichere GeldanlageBart Wux schrieb:Dow Jones schrieb:Ich kaufe meine immer bei Rossmann. Da ich unbekümmert und selbstbewusst immer die Durex King-size auf den Tisch legen kann, habe ich damit NIE Probleme.
Seit wann brauchst du denn Kondome?![]()
Bart Wux schrieb:Dow Jones schrieb:Ich kaufe meine immer bei Rossmann. Da ich unbekümmert und selbstbewusst immer die Durex King-size auf den Tisch legen kann, habe ich damit NIE Probleme.
XettMan schrieb:Bart Wux schrieb:Dow Jones schrieb:Ich kaufe meine immer bei Rossmann. Da ich unbekümmert und selbstbewusst immer die Durex King-size auf den Tisch legen kann, habe ich damit NIE Probleme.
Dowie hat doch auch ein leben.![]()
Bart Wux schrieb:Dow Jones schrieb:Ich kaufe meine immer bei Rossmann. Da ich unbekümmert und selbstbewusst immer die Durex King-size auf den Tisch legen kann, habe ich damit NIE Probleme.
Morpheus_xXx schrieb:XettMan schrieb:Bart Wux schrieb:Dow Jones schrieb:Ich kaufe meine immer bei Rossmann. Da ich unbekümmert und selbstbewusst immer die Durex King-size auf den Tisch legen kann, habe ich damit NIE Probleme.
Dowie hat doch auch ein leben.
[/quote
Kann mich da aber noch vage an ne kleine Abstinenzdiskussion erinnern, weiß nich mehr genau, in welchem Thread. War aber schon hier und nich bei areagames, glaub ich.
da ging es nur um ONS und so zeugs.
Dowie hat aber meines erachtens nie was gegen ne feste freundin gehabt. war halt damals nur noch solo. jetzt is ihm scheinbar die richtige begegnet.
XettMan schrieb:So siehts aus. Ich glaube, dass ich die Meinung vertrat, dass dummes rumvögeln einfach nicht viel bringt. Darüber hinaus, sagte ich auch, dass man nicht unbedingt eine Freundin haben muss und auch sicher ohne gut zurecht kommt. Was ja auch stimmt. Ob man nun eine hat oder nicht, bleibt ja jedem selbst überlassen.Morpheus_xXx schrieb:XettMan schrieb:Bart Wux schrieb:Dow Jones schrieb:Ich kaufe meine immer bei Rossmann. Da ich unbekümmert und selbstbewusst immer die Durex King-size auf den Tisch legen kann, habe ich damit NIE Probleme.
Dowie hat doch auch ein leben.
[/quote
Kann mich da aber noch vage an ne kleine Abstinenzdiskussion erinnern, weiß nich mehr genau, in welchem Thread. War aber schon hier und nich bei areagames, glaub ich.
da ging es nur um ONS und so Zeugs.
Dowie hat aber meines erachtens nie was gegen ne feste freundin gehabt. war halt damals nur noch solo. jetzt is ihm scheinbar die richtige begegnet.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen