Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frisell schrieb:ich kenne das geheime rezept
jungfrauenblut + wasser

there is no such thing as chemistryel_barto schrieb:frisell schrieb:ich kenne das geheime rezept
jungfrauenblut + wasser
pssst, nicht so laut!![]()
Urgs schrieb:Das letzte Mal hab ich Red Bull notgedrungen aufm Arctic Monkey-Konzert, gemixt mit Wodka, getrunken. Pur könnte ich den Scheiß nicht runterkriegen.

el_barto schrieb:s4w schrieb:naja man merkt halt das keine künstlichen zusatzstoffe drinn sind. schmeckt halt wie cola ohne chemie. aber gut isses wirklich nicht.
Dir ist schon klar, dass auch Coca Cola mit natürlichen Aromen hergestellt wird?
Damit hat Coca Cola auch mal Werbung gemacht und das ist auch der Punkt, wieso das Rezept so schwer zu knacken ist, da natürliche Öle ziemlich komplexe Zusammensetzungen haben, und man so mittels Spektroskopie nicht weit kommt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Red_Bull_Cola
Red Bull bewirbt mit dem Slogan „Strong & Natural.“, dass das Getränk ausschließlich aus Inhaltsstoffen natürlicher Herkunft hergestellt wird. Es enthält im Gegensatz zu anderen Cola-Getränken keine Phosphorsäure, keine Konservierungsstoffe, keine künstlichen Farbstoffe und auch keine künstlichen Aromen
Zu urgs Zeiten hat man Kokain noch selber ins Getränkel_barto schrieb:Urgs schrieb:Das letzte Mal hab ich Red Bull notgedrungen aufm Arctic Monkey-Konzert, gemixt mit Wodka, getrunken. Pur könnte ich den Scheiß nicht runterkriegen.
Es geht aber um die Cola von Red Bull und nicht um das Originalgetränk![]()
Beatfanatika schrieb:auf coca cola steht
"ohne zugesetzte konservierungsstoffe" d.h. es sind sehr wohl welche drin, es werden nur nicht noch zusätzlich welche dazugegeben

Frank schrieb:klasse, ein paar Kumpels sagten wies rauskam, anfangs ist es widerlich, nach ner Zeit wird man aber süchtig![]()
Anfangs wenig begeistert, inzwischen trinke ich das Zeug mindestens wöchentlich. Kokain 
Beatfanatika schrieb:auf coca cola steht
"ohne zugesetzte konservierungsstoffe" d.h. es sind sehr wohl welche drin, es werden nur nicht noch zusätzlich welche dazugegeben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen