Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Red Bull X-Fighters

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RRocketRac3r

"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
Red Bull X-Fighters
Erscheinungsdatum: 14. September 2011 (auf XBLA)
Kosten: 800 MS-Points

Gameplay-Trailer:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=4eN8CgLNQ70&hd=1[/vid]

Informationen:

Man fährt in sechs Städten auf unterschiedlichen Pisten gegen die Zeit und performt Tricks. Mit guten Leistungen gewinnt man Fans für sich, schaltet neue Zweiräder, Klamotten und neue Stages in den insgesamt fünf verschiedenen Spielmodi frei. Zusätzlich lassen sich Rekorde in Hoch- und Weitsprüngen aufstellen.

Eigener Test der XBLA-Version (Danke an nai):
http://xblanews.de/?p=242

Hat jemand hier das Motocross-Fieber gepackt?
Ich finde das Spiel für zwischendurch gut gemacht, allerdings hat es nicht den Tiefgang und eine Komplexität wie Trials HD.
 
Wie gesagt, Trials HD bietet deutlich mehr Umfang und ist von der Qualität auch eine Etage höher einzuordnen.
Red Bull X-Fighters ist eher für kurze Unterhaltung empfehlenswert. Hier geht es mehr um Tricks und die Frustschwelle ist deutlich geringer.
 
Also ich finde das schon interessant, ist Trials HD nicht eher so das man Hindernis Parcours langfährt so wie bei Joe Danger?

In Red Bull Spiel geht es doch eher um die Stunts auf dem Motorrad. Ich kenne Trials eigentlich nur als Flashspiel, welches ich immer auf der Arbeit spiele...
 
Du hast recht, die beiden Spiele haben unterschiedliche Schwerpunkte. Red Bull X-Fighters dreht sich um Tricks und Stunts, Trials HD um Hindernisparcourse.
 
Zurück
Oben