Cloud Strife
Trotro
Was mich etwas nervt ist das Feedback, was ich dem Coach jedes Mal geben muss. Ich finde, es ist nicht klar definiert, was ich da bewerten soll. Angenommen ich hab zwei Workouts hintereinander oder noch ein paar Excercises nach einem Workout... soll ich die im Kontext bewerten oder jeweils für sich alleine stehend? Diese Woche habe ich z. B. noch einen Tag vor mir mit folgendem Programm:
3/5 Nemesis (Strength)
100 Squats
100 Squats
100 Burpees
100 Burpees
Wie soll ich das jeweils bewerten? Wenn ich bei den letzten 100 Burpees sagen würde, dass das maximal auf Anschlag war, wird das dann im Zusammenspiel mit den vorhergehenden Übungen verstanden oder versteht der Coach einfach nur "100 Burpees sind ihm zu viel"? - Ich befürchte, so ganz durchdacht haben sie das nicht. Auch wollte ich kein Nemesis Strength mehr haben weil Jack Knives einfach nicht meine Übung sind (kann sie nicht gesund durchführen). Also hab ich die das letzte mal (2/5 Nemesis Strength) entsprechend bewertet. Was bekomme ich? - 3/5 Nemesis Strength. Was soll der Schwachsinn? Dafür brauche ich keinen Coach. Dann kann ich mir mein Training auch selbst zusammenstellen.
3/5 Nemesis (Strength)
100 Squats
100 Squats
100 Burpees
100 Burpees
Wie soll ich das jeweils bewerten? Wenn ich bei den letzten 100 Burpees sagen würde, dass das maximal auf Anschlag war, wird das dann im Zusammenspiel mit den vorhergehenden Übungen verstanden oder versteht der Coach einfach nur "100 Burpees sind ihm zu viel"? - Ich befürchte, so ganz durchdacht haben sie das nicht. Auch wollte ich kein Nemesis Strength mehr haben weil Jack Knives einfach nicht meine Übung sind (kann sie nicht gesund durchführen). Also hab ich die das letzte mal (2/5 Nemesis Strength) entsprechend bewertet. Was bekomme ich? - 3/5 Nemesis Strength. Was soll der Schwachsinn? Dafür brauche ich keinen Coach. Dann kann ich mir mein Training auch selbst zusammenstellen.
ich glaub da müsste man für mich ne neue Skala erfinden 