Climbers sind genial.![]()
Prinzipiell schon, wenn man aber 500 Stück davon macht dann entsteht nur Hass.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Climbers sind genial.![]()

Kann leider nicht sagen, ob das die gleichen Übungen sind, als wäre Woche 1 wieder losgegangen (was früher der Fall war).Atlas ist nicht schlimm...Frogger sind total easy, kein Vergleich zu Climbers...
Ich hab gestern die 2km ausgelassen weil ein Gewitter aufzog und ich da nicht unbedingt durch den Wald laufen mag und trotzdem hat mich das Training richtig hart rangenommen.
Vorallem die Jumps zum Schluß sind einfach nur übel. Hab da immer nach 25 kurz verschnaufen müssen.
Mein Hauptproblem waren die Beine. Zum Schluß konnte ich nichtmal mehr richtig gehen weil es so brannte.

das nächste mal Hades und noch ein Leg Lever Max im Anschluss. Gefolgt von Hera und nochmal Hades + Leg Lever Max um die Woche abzuschließen. Hera werde ich allerdings ersetzen müssen wegen meinem Knie. Durch Hades 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen