Hmm komisch...
Was mache ich dann falsch? Ich bin wirklich nicht trainiert und würde mich als absolut unsportlich einordnen.
Zumindest die letzten 4 Jahre.
Ich kann ja nun nicht schon einen Rucksack mit Gewichten auf den Rücken nehmen.
Selbst wenn es so 10 Sek Erholung sind. Da denke ich mal auch nicht das sich der Muskel erholt.
Naja jetzt sind ja eh erstmal Supersätze dran. Vielleicht ist das schon besser.
Was mache ich dann falsch? Ich bin wirklich nicht trainiert und würde mich als absolut unsportlich einordnen.
Zumindest die letzten 4 Jahre.
Ich kann ja nun nicht schon einen Rucksack mit Gewichten auf den Rücken nehmen.
Selbst wenn es so 10 Sek Erholung sind. Da denke ich mal auch nicht das sich der Muskel erholt.
Naja jetzt sind ja eh erstmal Supersätze dran. Vielleicht ist das schon besser.


