Mandos
Aure entuluva!
Da hab ich ja was losgetreten. Und in 2 Wochen ist der Thread wieder komplett leer 
Hab aus Interesse mal kurz über die Chiefklasse gesehen und okay, als ich da Handstandliegestützen gesehen habe, war mir klar, dass ich wohl die Chiefklasse nie erreichen werde.
Für mich dürfen schon die letzten Wochen der Anfängerklasse zu hart werden. Aber mal sehen wie es läuft. Kommt mir ehrlich gesagt immer noch spanisch vor, dass ich durch so "wenig" Training so schnell fit werden soll. Im Buch ist es aber stellenweise ganz gut erklärt. Dort sind die Übungen auch besser bzw. länger erklärt. Denke ist nicht verkehrt auch das Buch mal gelesen zu haben. Aber soweit bin ich noch nicht. Am Anfang geht es da erstmal ein paar Seiten um Selbstbeweihräucherung. Aber alles erträglich kurz.
Das Video von Duude auf Seite 1 finde ich mal richtig krass. Kann ich kaum glauben. In 15 Wochen so eine körperliche Veränderung. Das sind keine 4 Monate.

Hab aus Interesse mal kurz über die Chiefklasse gesehen und okay, als ich da Handstandliegestützen gesehen habe, war mir klar, dass ich wohl die Chiefklasse nie erreichen werde.
Für mich dürfen schon die letzten Wochen der Anfängerklasse zu hart werden. Aber mal sehen wie es läuft. Kommt mir ehrlich gesagt immer noch spanisch vor, dass ich durch so "wenig" Training so schnell fit werden soll. Im Buch ist es aber stellenweise ganz gut erklärt. Dort sind die Übungen auch besser bzw. länger erklärt. Denke ist nicht verkehrt auch das Buch mal gelesen zu haben. Aber soweit bin ich noch nicht. Am Anfang geht es da erstmal ein paar Seiten um Selbstbeweihräucherung. Aber alles erträglich kurz. Das Video von Duude auf Seite 1 finde ich mal richtig krass. Kann ich kaum glauben. In 15 Wochen so eine körperliche Veränderung. Das sind keine 4 Monate.