Mandos
Aure entuluva!
Mache mir bei verschiedenen späteren Übungen auch so meine Gedanken. Obwohl ich den Großteil für machbar halte - unter der Prämisse dass man bis dahin schon einigermaßen fit ist.
Habe jetzt die erste Woche hinter mir. Der Höllenmuskelkater ist glücklicherweise weg. Aber latent sind immer irgendwelche Muskelkater da. Die zweite Woche ist ja ähnlich wie die erste Woche, denke mal dass man da schon ein wenig "Gewöhnung" hat. Obwohl mir Würstchen die Liegestützübungen schon zu schaffen machen. Bein und Coreübungen gehen eigentlich ganz gut. Wobei ich dieses Jahr ja auch knapp 3 Monate Krankengymnastik gemacht habe und davon scheinbar doch noch etwas übrig ist.
Habe jetzt die erste Woche hinter mir. Der Höllenmuskelkater ist glücklicherweise weg. Aber latent sind immer irgendwelche Muskelkater da. Die zweite Woche ist ja ähnlich wie die erste Woche, denke mal dass man da schon ein wenig "Gewöhnung" hat. Obwohl mir Würstchen die Liegestützübungen schon zu schaffen machen. Bein und Coreübungen gehen eigentlich ganz gut. Wobei ich dieses Jahr ja auch knapp 3 Monate Krankengymnastik gemacht habe und davon scheinbar doch noch etwas übrig ist.


Sind aber auch massive Türen in einem Altbau. Klimmzüge werde ich daran aber nicht machen, das ist mir auch zu unkomfortabel.
