Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Homer schrieb:Klugscheißer in Foren - Wer kennt sie?
|kiwi| schrieb:der einsatz dessmilies macht leute extrem uncool. deswegen nehm ich den auch selber nur wenn mir mein gegenüber prinzipiell schon aufn sack geht und ich den post so herablassend wie möglich rüberbringen will
der smiley geht einfach gar net da er vor arroganz trieft^^
Rizzo schrieb:Uncool und haben scheinbar kein echtes Leben....

Gerri schrieb:Rizzo schrieb:Uncool und haben scheinbar kein echtes Leben....
Der Zusammenhang würde mich mal interessieren![]()

Rizzo schrieb:Uncool und haben scheinbar kein echtes Leben....
Art Vandelay schrieb:Klugscheißer nerven mich nicht annähernd so stark wie Internet Drama- Queens.

Marcello schrieb:Die Leute die überall ungefragt ihren penetranten Nerdsenf dazugeben müssen gehen gar nicht, wer aber Licht ins Dunkele bringen kann ist ein Held![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen