Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wieviele Verwarnungen hattet ihr bis heute in Foren?

Wieviele Verwarnungen hattet ihr bis heute in Foren?


  • Umfrageteilnehmer
    131

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaub, in dem Thread kommen noch so einige Posts dazu. :p

Ignoriert euch einfach und gut ist. Ihr müsst euch mal selbst irgnorieren, das ist witzig, dann muss man seinen eigenen Dünnpfiff nicht mehr lesen den man so schreibt.
 
Aber da macht sich wieder die KT'sche Toleranzkurve, auf die ich schonmal vermerkt habe, bemerkbar. Drar haben einfach gestern 3000 posts gefehlt, die dem Mondknaller heute das Leben gerettet haben :D

kurve.jpg
 
Hab 2 angeklickt, es waren aber 3.

Eine im AreaXbox
Eine im AreaBasar
Eine in nem Passatforum.


Ich würde mal behaupten jeder zweite hier der im AXB oder im AreaGames verwarnt wurde hatse von mir.. vlt sollte ich meine eigene Umfrage aufmachen "wurdest du schon von mir verwarnt/ermahnt" :ugly:
 
eMKay schrieb:
Hab 2 angeklickt, es waren aber 3.

Eine im AreaXbox
Eine im AreaBasar
Eine in nem Passatforum.


Ich würde mal behaupten jeder zweite hier der im AXB oder im AreaGames verwarnt wurde hatse von mir.. vlt sollte ich meine eigene Umfrage aufmachen "wurdest du schon von mir verwarnt/ermahnt" :ugly:

ich wurde jedenfalls damals von dir verwarnt :D danach habe ich fidel-bistro gesagt er soll dich emgay nennen und er hats dann auch gemacht im forum xD

jaja man war halt mal jung ;)
 
Zurück
Oben