Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Klugscheißer in Foren!?

Klugscheißer in Foren: Cool oder Uncool?


  • Umfrageteilnehmer
    78

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

|kiwi| schrieb:
der einsatz des ;) smilies macht leute extrem uncool. deswegen nehm ich den auch selber nur wenn mir mein gegenüber prinzipiell schon aufn sack geht und ich den post so herablassend wie möglich rüberbringen will:P

der smiley geht einfach gar net da er vor arroganz trieft^^

sehe ich eben so. unsere variante besonders.
 
Marcello schrieb:
Die Leute die überall ungefragt ihren penetranten Nerdsenf dazugeben müssen gehen gar nicht, wer aber Licht ins Dunkele bringen kann ist ein Held :)

Genau so isses. Wer nur Klugscheißt um des Klugscheißens willen geht mir auf den Sack. Wer aber einfach mal ne Sache etwas genauer erklärt oder auf einen vermeidbaren Fehler - in einem vernünfigem Ton - hinweist, bei dem finde ich das völlig o.k.
 
Zurück
Oben