Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

In welchen anderen Foren seid ihr unterwegs ?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
s4w schrieb:
Urgs schrieb:
Gibts eigentlich ne offzielle Story zum Neogaf? Wie die entstanden sind? Wer sind eigentlich Begründer usw?
I

http://en.wikipedia.org/wiki/Neogaf

Vielleicht sollte Konsolentreff sich auch mal nen wikipedia-eintrag verfassen! :D
das würde unsere Seite ziemlich aufwerten, aber ich glaube dafür sind wir "noch" zu uninteressant *fg

Zur Zeit sind meine 3 Hauptforen: larian, konsolenreff & 3dcenter
Angemeldet bin ich in so einigen Foren, in anderen lese ich einfach nur mit wie consolewars oder heidelberger-spieleverlag

In einem einzigen habe ich meinen Abschied verkündet und mich auch drangehalten, andere habe ich irgendwann gar nicht mehr aufgesucht und mein allererstes und in meinem allerersten und liebstem Forum hat irgendwann niemand mehr was geschrieben :(

Sisaya schrieb:
Zur Zeit sind meine 3 Hauptforen: larian, konsolenreff & 3dcenter
Angemeldet bin ich in so einigen Foren, in anderen lese ich einfach nur mit wie consolewars oder heidelberger-spieleverlag

In einem einzigen habe ich meinen Abschied verkündet und mich auch drangehalten, andere habe ich irgendwann gar nicht mehr aufgesucht und mein allererstes und in meinem allerersten und liebstem Forum hat irgendwann niemand mehr was geschrieben :(

areagames? :D sorry aber daran musst ich spontan denken

s4w schrieb:
Sisaya schrieb:
allerersten und liebstem Forum hat irgendwann niemand mehr was geschrieben :(

areagames? :D sorry aber daran musst ich spontan denken

Pfff da war die XBox noch nichtmal im Gespräch. Als Forumssoftware wurde Romanforum benutzt, sah so ähnlich aus wie das alte Maniac Forum oder die Kommantarfunktion bei golem.de
Heute natürlich total veraltet, damals aber modern. Achja und zu Hochzeiten gabs max. 10 Stammuser, war aber trotzdem sehr aktiv das Forum und die verbalen Schlammschlachten... zum Glück gabs da keine Regeln. :D

Und dann die Umstellung auf yabb, man war das erstmal ein Schock, so ungewohnt und ach so viele Nachteile blablubb
nach 1 Woche wollten wir nie mehr eine andere Forenstruktur *g*

Jeder Umzug in ist erst mal scheiße glaub ich. Bei AG fand ich jedes Update ne verschlimmbesserung. Das erste vielleicht nicht ber auch das war ungewohnt am Anfang. Zum Teil legt sich das ja auch wieder.

Zurück
Oben