Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

In welchen anderen Foren seid ihr unterwegs ?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

was is eigentlich an neogaf so besonders, und warum schalten die einen da nich frei ?

ich war da nur ein paar mal, aber da gibts doch igrndwie gar keine unterforen ? alle themen in einem sub. da blickt man doch gar nicht durch.
ich find das völlig unübersichtlich da.

unüberischtlich-ja

aber sehr umfangreich, viele User - teilweise auch Entwickler und Producer usw..

Also viele "offizielle" - ne geniale Off Topic Szene - und übler Games Hype - eigtl. bis auf die Übersicht perfekt...also wirklich perfekt..

ihr müsst euch mal die "zeigt euer spielewohnzimme" threads oder die "pick up" threads reinziehen...macht echt laune da

ja die schalten wohl per Hand persönlich frei - ka anscheinend macht das nur eine Person und zwar stoßweise....bin aber auch ziemlich irritiert dass das so lange dauert...

japp..ich wollte wissen was da so schwierig ist freigeschaltet zu werden..
der anmeldevorang ist doch genau der selbe wie hier...

zwei klicks und man ist drinn

nofix schrieb:
Evin schrieb:
ES IST NEOGAF!!!! D:
das ist ja "nur" ein vBulletin Board im Standard Style, die haben sich ja richtig Mühe gegeben :lol:
Trotzdem 2500 Leute online... so stell ich mir die Zukunft von KT vor :D

Ich find das irgendwie gar nicht so erstrebenswert.
Der Hauptgrund warum ich hier fast jeden Tag rumhänge und im Gegensatz zu den meisten anderen Foren die ich mir anschaue auch selber poste ist das es hier so klein und gemütlich ist. Man hat das gefühl fast jeden zu kennen usw.
Find ich irgendwie besser als n Forum mit zig Tausen Usern.

so neogaf will ich jetzt aber auch mal testen :D

achja man kann sich echt nicht mit jeder e-mail regestrieren aber gut das ich umgefähr 100 verschiedene hab :D

CWEB 81 schrieb:
Ich find das irgendwie gar nicht so erstrebenswert.
Der Hauptgrund warum ich hier fast jeden Tag rumhänge und im Gegensatz zu den meisten anderen Foren die ich mir anschaue auch selber poste ist das es hier so klein und gemütlich ist. Man hat das gefühl fast jeden zu kennen usw.
Find ich irgendwie besser als n Forum mit zig Tausen Usern.

qft!

P.S.: seiD, seiT bei ZeiT

Die Chefs hier wollen aber alle Ferrari oder Porsche fahren (außer pil, der will ein vergoldetes Fahrrad mit eingebauter Kamera), also muss die Community wachsen. :deal:

neogaf is mir persönlich auch zu unübersichtlich und deswegen zu anstrengend. Mir reichts, was unsere neogafler täglich hier rübertragen. Is einfach bequemer. :D

Ich hab ansonsten auch keine anderen Foren mehr.

neogaf:

"as stated in the Terms of Service we can not accept registration from free e-mail accounts (such as Hotmail or Gmail). If the address you provided is not a free e-mail account, then it may have been explicitly banned for another reason. If you believe you are receiving this message in error, then please contact the administrator by clicking here."

wtf.. :?:lol:

Zurück
Oben