Oxblood
Banish the Skywords
Acidinjector schrieb:Was zokkstn? Hab ja ne Magier Elfe..Vielleicht hab ich auch was falsch gemacht.
Bin zwar lvl 16 aber mein ganzes Equip ist da deutlichst drunter..Bin ja aus dem Wald noch nicht rausgekommen und höheres Zeug droppt da ja nicht.
Ich hab mit den Viechern schon zu gut zu tun..Die gehen nicht mal eben mit 1-2 Schüssen drauf und die dots ticken auch verdammt niedrig.
Das game fragt mich schon ob ich auf leicht stellen willNein!
Es gibt kein falsch, soweit ich das beurteilen kann, funktioniert jede Kombination gleichgut, spielt sich halt nur ein wenig anders.
Was das Equipment angeht, rate ich ALLEN ganz dringend, in Schmieden und Sagecraft zu investieren, die Sachen, die man damit machen kann, sind meistens deutlich besser als alles, was man findet, vor allem, wenn man beides etwas höher hat, was ja so um Level 16 der Fall sein dürfte, da wird ja glaub ich der letzte Abschnitt freigeschaltet bei den Berufen.
Da ich weiss, daß du es, sofern du bei der Maid in der Gegend bist, mit Boggarts und Threshes zu tun bekommst, wäre die erste Maßnahme natürlich, komplett auf Feuerschaden zu gehen und das, was immer sein sollte: Nicht getroffen werden, wie wild ausweichen, abblocken, dann kann einem eigentlich niemand wirklich was tun, ist zumindest meine Erfahrung und ich hab den Abschnitt irgendwo mit Level 8 oder 10 oder so gemacht (was aber vermutlich keinen Unterschied macht, ich schätze, Bosse passen sich an oder so).
Aber im Ernst, was das Craften angeht...meine Ashblades von gestern sind quasi umsonst entstanden, die Splitter für die Steine hatte ich noch und ich glaube, ich hab vielleicht 5 bis 10.000 Gold für Komponenten ausgegeben, die mir gefallen haben...zum Vergleich, ein Dolch, der eine oder zwei Qualitätsstufen über meiner ist und der im Laden stolze 167.000 Gold kostet (die ich durchaus in meinem Portemonaie hab) ist, selbst mit seinen 3 Slots (1x Angriff, 2x Utility), die mein Dolche nicht hat, immernoch ne ganze Ecke schwächer.