Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Sag ich ja. Es verwundert mich ja auch nicht, daß du die so findest, du katalogisierst ja jede Textur zusammen mit nem 4-Seitigen Essay, da wird das dann schon drin vermerkt sein![]()

KaKun schrieb:Watt? Woran sieht man denn das man alle Geschichts-Steine in einem Gebiet entdeckt hat?![]()
Acidinjector schrieb:KaKun schrieb:Watt? Woran sieht man denn das man alle Geschichts-Steine in einem Gebiet entdeckt hat?![]()
Ist ein eigener Punkt im pause menü.
Wenigstens eine übersichtin sachen statistiken gibt es hier leider nich viel.

Später schau ich mir das mal in Ruhe an, vor allem Magie.Oxblood schrieb:Es kommt auch ne Meldung, aber die geht gern und regelmäßig unter.
Ich hab eben mal Sorcery und Might ausprobiert mit meinen jetzigen Punkten...bei beidem war mein Equip und mein Können so mies, daß mich ein paar Niscaru Bloodhunters gekillt haben, das erste Mal, daß ich überhaupt gestorben bin (auf normal)Später schau ich mir das mal in Ruhe an, vor allem Magie.

Acidinjector schrieb:Da fällt mir ein, hab nun endlich mal den ersten Händler gefunden der ne Tasche verkauft..
Bisher war in keinem dorf/Stadt ne tasche zu finden..Aber auch 80 inventar Plätze sind...knappWo gibts denn Taschen her? Hab meine aus der Stadt ganz rechts(Rathir)
Es hätten auch ruhig mehr als 4 Slots für fähigkeiten sein können..1-2 mehr wären bombe.
Oder übersehe ich da was? 4 sind viel zu wenig![]()
Acidinjector schrieb:Da fällt mir ein, hab nun endlich mal den ersten Händler gefunden der ne Tasche verkauft..
Bisher war in keinem dorf/Stadt ne tasche zu finden..Aber auch 80 inventar Plätze sind...knappWo gibts denn Taschen her? Hab meine aus der Stadt ganz rechts(Rathir)
Es hätten auch ruhig mehr als 4 Slots für fähigkeiten sein können..1-2 mehr wären bombe.
Oder übersehe ich da was? 4 sind viel zu wenig![]()
Acidinjector schrieb:Doch, aus Rathir hab ich den ja her.
Aber gleich in der ersten?! Ui..Muss ich mal nach gucken.
KaffiQ schrieb:Am PC hat man 9 Slots
Rucksäcke hab ich bisher 3 mindestens gesehen (in den ersten 6 Stunden).
Hab aber noch ne Frage zu den Skills (Schmieden etc.)
Da kann man sich ja bei den trainern welche kaufen für +-15.000 Gold, aber nur wenn man grad seine Punkte resettet hat oder wie läuft das? Blick da nicht so ganz durch
Oxblood schrieb:Ich glaub, ich mach das zu kompliziert...

Oxblood schrieb:KaffiQ schrieb:Am PC hat man 9 Slots
Rucksäcke hab ich bisher 3 mindestens gesehen (in den ersten 6 Stunden).
Hab aber noch ne Frage zu den Skills (Schmieden etc.)
Da kann man sich ja bei den trainern welche kaufen für +-15.000 Gold, aber nur wenn man grad seine Punkte resettet hat oder wie läuft das? Blick da nicht so ganz durch
Ja, 4 Slots sind für Magier und sogar Krieger zuwenig denke ich...als Schurke komm ich aber gut klar, hab ja nur 1 aktiven Skill in meinem Setup.
Zu den Trainern:
Die Trainer können dir nur was beibringen, wenn deine Fähigkeit niedrig genug ist, für die ersten musst du z.B. 0-3 Punkte in dem Skill haben. Der Punkt, den er dir beibringt, ist aber quasi fest eingebaut danach, der setzt sich nie wieder zurück, hardwired, wenn du so willst.
Es kann jetzt natürlich sein, daß du beim Levelup, sagen wir in Sagecraft 5 Punkte gesteckt hast und keiner davon ist Teil deines Rassenbonus, also sind diese 5 Punkte ja zurücksetzbar. Wenn du jetzt aber nem Trainer über den Weg läufst, kannst du dafür sorgen, daß du 0 Punkte in dem Skill hast, damit er dir einen festen Punkt beibringt, damit hast du am Ende einen Skillpunkt gewonnen, da du ja nur noch 4 einsetzten müsstest um wieder auf 5 zu kommen.
Ich glaub, ich mach das zu kompliziert...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen