Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So könnte man es machen, ja, wobei respeccen recht schnell unnötig Geld kosten kann. Was man machen kann, ist sich alle Trainer in einem Gebiet raussuchen, respeccen und dann schnell von Trainer zu Trainer schnellreisen und lernen...wobei man natürlich vorher das nötige Kleingeld haben muss, die einfachen kosten ja irgendwas um die 15.000 rum, ich hab auch schon eine Stufe drüber gesehen, die waren glaube ich bei 30 oder 60 irgendwo...

Jo, das mit Schnellreisen meinte ich :D, aber ist dann wohl eher etwas fürs Endgame.
Und bei den Bonusskills, die man eh schon hat (z.b. +2 am Anfang) kann man eh nur noch einen Punkt dazu kaufen, oder?

Das kommt auf den Trainer an, ich weiss nicht mehr, wie viele Punkte man für die späteren haben darf...ich glaube maximal 6 oder so...also schätze ich, daß man 2 oder 3 Punkte pro Skill traineren kann...ist aber nur ne Vermutung.

Oxblood schrieb:
Das kommt auf den Trainer an, ich weiss nicht mehr, wie viele Punkte man für die späteren haben darf...ich glaube maximal 6 oder so...also schätze ich, daß man 2 oder 3 Punkte pro Skill traineren kann...ist aber nur ne Vermutung.

Ich vermute auch drei, Anfänger, Adept und Meister! ;)

Die Preise allgemein sind aber schon heftig oder?

Ich nutze mein erstes geschmiedetes Schwert immer noch und
sammel jetzt auf einen Rucksack 4.100 von 6.900 habe ich schon :ugly:
Und das obwohl ich alle Stäbe,Hämmer,Lederrüstungen also alles was meiner Spielweise
(Einhändiges Schwert,Schild,Bogen & schwere Rüstung) widerspricht verscherbel....
gut das es auf Normal bisher nicht wirklich schwer ist.
Obwohl ich hätte da noch eine Kopfbedeckung aus einer Nebenquest,Selkes Schleife oder so,
welche wohl Unique ist und reichlich Kohle bringt.
Braucht man die irgendwo noch für?

Und die Größe der Welt? :shock:

Nö, wenn du Uniques nicht unbedingt sammelst, weg damit.

6.900...ich erinnere mich, als das ne Summe war, jetzt krieg ich beim Verkaufen des Schrotts schon über 20.000 :D Dafür kosten die Waffen auch 100.000+ Gold bei den Händlern :D

Hab mich in letzten Spielstunden durch die Wüstenareale gekämpft und besitze mittlerweile 3 Häuser, als ich das 2. bekommen habe, könnte sich auch die Größe des Lagers erweitert haben (sind bei mir jetzt jedenfalls 155). In Adessa, der Stadt ganz im Süden der Wüste, gibts auch wieder eine Gepäckserweiterung.

Meiner Erfahrung nach brauchst du weder das eine noch das andere. Warte, bis dich niemand sieht und nimm, was du nehmen willst (nicht vergessen, anders als in der Demo ist hier 0% das, was du willst, nicht 100%)

Im schlimmsten Fall...nimm es und lauf weg, egal welche Straftat du begehst, die Leute vergessen es irgendwann wieder wenn du ne Weile weg warst.

Na ja, Xbox360-Standardpreis? Gebrauchtspiele sind nicht so mein Ding - wäre aber vielleicht mal eine Überlegung wert. Bis jetzt habe ich da nur bei Starfleet Command 3 zugeschlagen und da bin ich soweit, dass ich es vielleicht auch wieder teuer weiterverkaufe. ^^

Muss ja sagen, dass ich wirklich schweeer angetan bin. Habe gerade 4 Stunden am Stück gespielt, was für mein momentanes Zockverhalten schon außerordentlich viel ist. Normalerweise gebe ich mir drei Games gleichzeitig und das auch nur in vielen kurzen 30 Minuten-Häppchen.

Reckoning ist nach langer Zeit nochmal ein Spiel, das ich zocke, weil ich es tatsächlich auch zocken will und nicht nur, um die Gamerscore fürs Durchspielen zu bekommen. :D

Gerade die Ballads Questline beendet. Bin begeistert wie umfangreich und spannend diese Nebenhandlungsstränge sind. Eigentlich ziehe ich in den meisten RPGs nur die Hauptstory durch, weil mich die übrigen Aufgaben anöden, aber hier ist es anders. Die Geschichten sind wirklich interessant, das Universum durchdacht, alles sehr stimmig und unterhaltsam inszeniert. Macht Spaß und motiviert. Hier kommt doch tatsächlich nochmal das "Ach komm, ein Quest geht noch!"-Gefühl auf. :dhoch:

Die Grafik bzw. das Design finde ich zudem überaus gelungen, den Sound(track) verwunschen-schön und das Gameplay grandios. Vor allem die Kämpfe spielen sich hervorragend, sind spannend, angenehm flott und sehen auch noch brillant aus. So langsam wird mir nun auch klar wie gigantisch dieses Spiel doch ist. Bin nun, nach rund 11 Stunden Spielzeit und Level 15 (nach dieser Zeit haben andere meiner Spiele schon längst Staub angesetzt :D), endlich aus der "Eingewöhnungsphase" raus und finde mich mittlerweile schon etwas besser zurecht bzw. weiß wo ich was finde, was ich mit welchem Item anstelle und so. Und verdammt, ist die Welt groß... Habe das Startgebiet noch nicht einmal verlassen. :staun: Ja, da kommt noch was auf mich zu. :D

Vorhin habe ich mir noch diesen "Eiszapfen-Zauber" gegönnt. Wer braucht noch einen Bogen, wenn er Einskristalle mit der Geschwindigkeit eines Schnellfeuergewehrs in Richtung Trolle werfen kann? :grins:
Und eine, für meine Verhältnisse, vernünftige Rüstung, sowie ein dickes Schwert habe ich ebenfalls endlich gefunden. Bin stundenlang mit meiner anfänglichen Noob-Ausstattung rumgelaufen, die ich in der ersten Spielstunde zusammengestellt hatte und wurde von den bösen Buben dementsprechend verhauen. :D

Hach, wundervolles Spiel. Sollte man sich durchaus mal anschauen.

MiXeR schrieb:
Vorhin habe ich mir noch diesen "Eiszapfen-Zauber" gegönnt. Wer braucht noch einen Bogen, wenn er Einskristalle mit der Geschwindigkeit eines Schnellfeuergewehrs in Richtung Trolle werfen kann? :grins:

Der, der weiss, das Trolle resistent gegen Elementarschäden sind :D

Zurück
Oben