Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

drizzt schrieb:
Skills, die ich bei Trainern lerne, werden beim Respec aber nicht wieder zurückgesetzt, richtig?

Und schon ein Punkt in Detect Hidden ist ja superpraktisch. Aber warum sehe ich dann manchmal auch alle Gegner auf der großen Karte und nicht nur auf der Minimap?

Satelitenüberwachung ;)

Trainierte Skills bleiben erhalten, ja.

MiXeR schrieb:
...

Boah, irgendwas mache ich falsch. Jetzt habe ich weder Gold, noch genügend Power, um irgendwelche Quests durchzuziehen, ohne es aufn Sack zu kriegen. :ugly:

Viel Ausweichen, viel Blocken, viel Kombinationskampf...auf jeden Fall nie stehen bleiben und einfach nur draufkloppen...

By the way, der Move Beben ist ja mal so was von schweine-krass, RUMMS-RUMMS-KABLAAAAM!!!

Das Game haut so auf die Fresse in den Kämpfen... :D

Jupp, mein Dolch/Bogenstil ist schön fix, 3 Leuten die Nase abgeschnitten, einer stürmt von hinten ab, 3 schnelle Pfeile und tot ist er, im schlimmsten Fall wird dann eben mal geblendet, pariert, teleportiert (per Dolch, nicht per Ausweichen) und dann ist das alles im Grunde auch gegessen :)

Was mich immernoch wurmt: Ich will Items mit Slots bauen, frei nach Tim Allen: Wir brauchen MEHR Power!

Die Beben Combo sieht so genial aus :D

Einige Skills lassen sich aber auch besser als andere in Kombos einbinden. Harpoon ist schon praktisch - benötigt aber immer einen Moment und eine ruhige Sekunde. Aber ich werde das wohl durch Lunge ersetzen. Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, dann...

drizzt schrieb:
Die Beben Combo sieht so genial aus :D

Einige Skills lassen sich aber auch besser als andere in Kombos einbinden. Harpoon ist schon praktisch - benötigt aber immer einen Moment und eine ruhige Sekunde. Aber ich werde das wohl durch Lunge ersetzen. Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, dann...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=t1SoNtIefsg[/vid]

:grins:

Ich bin mir ja auch immernoch nicht ganz sicher ob ich es gut oder nicht gut finde, daß es im Grund vollkommen egal ist, mit welcher Waffe man rumrennt, weil alle dieselben Ergebnisse erzielen...man könnte auch komplett nur mit Zauberstäben rumlaufen und wäre genauso effektiv wie mit nem Zweihänder...hmmm.

Ich finde es vor allem doof, dass ich direkt am Anfang eine Shepard Rüssi geschenkt bekomme, was das ganze nach 2 Stunden Spielzeit sehr trivial macht. Und einfach ohne spielen kann ich jetzt auch nicht, was man hat, hat man :P
Ansonsten gefällt es mir sehr gut, nur der Skillbaum spricht mich nicht so an. (Kann nicht genau erklären wieso).

Die Skillbäume allgemein sind etwas...seltsam stellenweise, da wär in der Tat noch mehr drin gewesen.

Ich glaube, der Großteil der Kritik bezieht sich darauf, daß man nicht vernünftig an die Chakram Mastery rankommt, ohne irgendwas sinnloses zu nehmen :D

Die ME-Rüstung hab ich sehr lange mit mir rumgetragen, weil die auch so schick ausschaut, aber irgendwann so nach einigen Stunden Spielzeit ist sie schon ziemlich überholt. Jetzt schaut mein Char zwar aus wie Kraut und Rüben aber immerhin hat er einen angemessenen Rüstungswert.

Habt ihr den Helm eigentlich ausgeblendet? Ich schon, ich find das (gerade bei meiner hübschen Kriegerin) absolut öde in den Gesprächen die ganze Zeit auf den ollen Helm zu glotzen... :D

Mein Charakter ist zu blau geworden, daher muss ich immer mit Helm/Hut/Kapuze rumlaufen.
Im Menü sah das mehr nach graublau aus. Und im Spiel sehe ich aus wie eines dieser Avatarviecher :I

Am Spiegel kann man das leider auch nicht mehr ändern..

Ich würde ihn gerne für die Gespräche anschalten können, oder überseh ich da was? Man kann ihn doch bloss in der Spielwelt an- und ausschalten, oder?

Oxblood schrieb:
Ich würde ihn gerne für die Gespräche anschalten können, oder überseh ich da was? Man kann ihn doch bloss in der Spielwelt an- und ausschalten, oder?

Du kannst ihn im Menü an- oder ausschalten und das gilt dann sowohl in der Spielwelt als auch bei allen Sequenzen und Gesprächen...

Hat jemand nen Plan wo ich Lyrias Handschuhe bekomme?

Hab soweit alle gelben Set sachen zusammen, hätte es gerne komplett ehe ich dem wieder entwachse :D
Bin immer noch im Wald aber mit stufe 13 ist das langsam zu low da.Wenn man bedenkt was die Map noch hergibt sind 22std. nur im Wald schon mehr als ordentlich.

Achja..Lyrias handschuhe bitte! :P

Ich hab mir die Weltkarte am Wochenende auch mal genauer angesehen. Das Spiel ist schon ziemlich gewaltig, wenn man sieht wie viele Hub-Welten es gibt und das ganze geht runter bis zum untersten Zipfel rechts und ich hab bis jetzt kein einziges Mal das Waldgebiet verlassen und gerade mal die Hälfte der Hubs dort bereist und stellenweise muss man auch mal zurück und hat gleich neue Quests zur Verfügung...

Das schöne ist, das Gebiet rechts oben auf dem linken Kontinent ist schon kein Wald mehr, das sind hübsche Ebenen :)

Das mit dem Helm muss ich mal austesten, ich mag es, meinen Helm in Gesprächen zu sehen, auch, wenn die Shadowskinrüstung, die ich (komplett) bekommen habe, ziemlich scheisse aussieht und ich sie auch nur wegen der +10% XP anbehalt, damit level ich jeeeetzt...24% schneller oder so.

Eine kleine pm und alles veränderte sich! :lol:

Habe jetzt mit meiner Level 16 Schurkin (100% auf Raffinesse) 40h abgerissen und mich komplett verliebt (ja, ja bei mir ja kein Problem), die Welt von Amalur ist riesig, schön, aus einem Guß, Detail verliebt, bunt und doch nicht knuddelig. Das Kampfsystem ist wohl das simpelste, aber gleichzeitig intuitivste und beste das ich je in einem Action RPG spielen durfte. Der Sound ist ein Traum, wuchtige Kampfgeräusche, tolle deutsche Synchro und wenn die verliebte Fantasymusik einsetzt, laufen die Freudentränchen.
Das Spiel bietet, tolle Quests, eine riesige Welt, massig Loot, ein vielfältiges Levelsystem, Schmieden, Alchemie, Edelsteine schleifen, Geheimverstecke, Bücher usw...

Ich habe mich wirklich verliebt, Danke Oxi! :knuddel:

Zurück
Oben