Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Ich wieder hier, könnte alle ma sehn!
Alles, was ich gemacht hab war Dan zu schreiben "Ey, spiel mal Amalur, is gut das."![]()

drizzt schrieb:Mein Charakter ist zu blau geworden, daher muss ich immer mit Helm/Hut/Kapuze rumlaufen.
Im Menü sah das mehr nach graublau aus. Und im Spiel sehe ich aus wie eines dieser Avatarviecher
Am Spiegel kann man das leider auch nicht mehr ändern..
) Augenbrauen rum. 
Master-Dan schrieb:Du lügst!
Du schriebst etwas von massig Loot und massig Loot in Kombination mit Fantasy und tollen Kampfsystem ist gleich "Haben muß!"![]()
und bei Gesprächen ist Er ja eh ausgeblendet.
Master-Dan schrieb:Blendet Ihr den Helm immer ein?
Anfangs habe ich Ihn ausgeblendet aber seid dem ich mit zwei Teilen des Sets des Verrats rum laufe, lass ich es eingeblendet, ist nämlich so eine richtige Ninjamaskeund bei Gesprächen ist Er ja eh ausgeblendet.
Zum Set des Verrats, hat man zwei Teile davon an bekommt man einen Bonus von +2 auf alle Raffinesse Fähigkeiten, also auch wenn die schon auf maximum sind, zB. Dolche auf 6 sind dann 8 mit allen dazu gehörigen Boni.![]()
Delastevo schrieb:Okay okay, ich habe es ja verstanden, werde es mir jetzt auch bestellen!

Delastevo schrieb:Es geht hier um Looten und level... na klaaaaaar
Aber jetzt ,muss ich wieder suchten :/

Wir wollen ein Extra Sub! 

Die ballern einen so mit Magie zu, kp was ich dagegen halten kann mit meiner kleinen stoffträgerin.Acidinjector schrieb:Amalur ist aber wirklich das beste an Action RPG was ich in den letzten Jahren gezockt hab.
So eine verträumte und wahnsinnig tolle Atmo hab ich ja noch nie erlebt..Dazu diese liebevoll gestaltete Welt.Wehe das verkauft sich nicht gut genug um nen 2ten Teil zu machen..Dann fall ich vom glauben ab
Fable dagegen kann ich garnicht ab..Der 2er war so langweilig das ich mir den 3ten schon garnicht mehr gegeben hab.
Bin jetzt grad am ende der öhh..Diese Elfen Fraktion mit den "Liedern"..Muss in der Burg die gefolgschaft verhauen und mein lieber Scholli..Da sind grad 2 Elfen auf einmal im Raum + adds..ich bekomm grad derbe die Hucke vollDie ballern einen so mit Magie zu, kp was ich dagegen halten kann mit meiner kleinen stoffträgerin.
Aber ich werds schaffen und die fiese Fee in ihre Schranken verweisen
Die Handschuhe vom Set hab ich aber immer noch nicht gefunden.

Master-Dan schrieb:Acidinjector schrieb:Amalur ist aber wirklich das beste an Action RPG was ich in den letzten Jahren gezockt hab.
So eine verträumte und wahnsinnig tolle Atmo hab ich ja noch nie erlebt..Dazu diese liebevoll gestaltete Welt.Wehe das verkauft sich nicht gut genug um nen 2ten Teil zu machen..Dann fall ich vom glauben ab
Fable dagegen kann ich garnicht ab..Der 2er war so langweilig das ich mir den 3ten schon garnicht mehr gegeben hab.
Bin jetzt grad am ende der öhh..Diese Elfen Fraktion mit den "Liedern"..Muss in der Burg die gefolgschaft verhauen und mein lieber Scholli..Da sind grad 2 Elfen auf einmal im Raum + adds..ich bekomm grad derbe die Hucke vollDie ballern einen so mit Magie zu, kp was ich dagegen halten kann mit meiner kleinen stoffträgerin.
Aber ich werds schaffen und die fiese Fee in ihre Schranken verweisen
Die Handschuhe vom Set hab ich aber immer noch nicht gefunden.
Der Post könnte auch von mir sein!
Ich habe Fable geliebt, Fable 2 ging gar nicht mehr und den dritten habe ich mir nicht mehr geholt.
Ich mag an KoA das man eine super schöne Fantasywelt hat mit allem was da zu gehört, die warm und herzlich wirkt, aber in der auf andere Seite die Quests Erwachsen sind, die Finisher richtig fett brutal und man an roter Suppe nicht spart.
Ich spiele auch gerade an der Quest der Baladen, bin da gerade richtig angekommenund bin schon gespannt was mir diese funkelnde Bitch noch so entgegnen will.also die Ritter Türsteher erledigt, den einen Wiederbelebt und gleich wieder in die ewigen Jagdgründe befördert und jetzt auf der Extrakarte angekommen![]()

Acidinjector schrieb:Viel Spaß
Obig beschrieben Kampf hab ich grad gepackt indem ich mir so ziemlich alles an Fläschchen reingehauen hab was das inventar so hergegeben hat
Und das war ne menge
Da war alles dabei: Resi Säfte, Rüssie Säfte, +DmG Säfte..Fühl mich jetzt noch gedoped
Hab aber irgendwie vergessen das ich der Maid ja jetzt auch noch gegenüberstehe
Spiele auf normal..Das ist schon fies was einem da entgegen geknallt wird..ich komm aus dem Blinzeln garnicht mehr raus
Naja, mal schauen wie ich das jetzt pack..Bin lvl 16.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen