Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Ich wieder hier, könnte alle ma sehn! :lol:

Alles, was ich gemacht hab war Dan zu schreiben "Ey, spiel mal Amalur, is gut das." :D

Du lügst!

Du schriebst etwas von massig Loot und massig Loot in Kombination mit Fantasy und tollen Kampfsystem ist gleich "Haben muß!" :sabber:

@drizzt

Tja drizzt nun weißt Du wieviel Stunden man an einem WE zocken kann, wenn man völlig Schmerzfrei ist, weil süchtig! :ugly:

drizzt schrieb:
Mein Charakter ist zu blau geworden, daher muss ich immer mit Helm/Hut/Kapuze rumlaufen.
Im Menü sah das mehr nach graublau aus. Und im Spiel sehe ich aus wie eines dieser Avatarviecher :I

Am Spiegel kann man das leider auch nicht mehr ändern..

Das Problem hatte ich zu Beginn auch. Meine Dame lief auf einmal mit knall-grünen (sah im Menü eher wie schwarz aus :skep: ) Augenbrauen rum. :lol:
Das war so hässlich, dass ich gleich nochmal neu gestartet habe.

Blendet Ihr den Helm immer ein?

Anfangs habe ich Ihn ausgeblendet aber seid dem ich mit zwei Teilen des Sets des Verrats rum laufe, lass ich es eingeblendet, ist nämlich so eine richtige Ninjamaske :headbang: und bei Gesprächen ist Er ja eh ausgeblendet.

Zum Set des Verrats, hat man zwei Teile davon an bekommt man einen Bonus von +2 auf alle Raffinesse Fähigkeiten, also auch wenn die schon auf maximum sind, zB. Dolche auf 6 sind dann 8 mit allen dazu gehörigen Boni. :bier:

Master-Dan schrieb:
Blendet Ihr den Helm immer ein?

Anfangs habe ich Ihn ausgeblendet aber seid dem ich mit zwei Teilen des Sets des Verrats rum laufe, lass ich es eingeblendet, ist nämlich so eine richtige Ninjamaske :headbang: und bei Gesprächen ist Er ja eh ausgeblendet.

Zum Set des Verrats, hat man zwei Teile davon an bekommt man einen Bonus von +2 auf alle Raffinesse Fähigkeiten, also auch wenn die schon auf maximum sind, zB. Dolche auf 6 sind dann 8 mit allen dazu gehörigen Boni. :bier:

Ich blende ihn aus, meine Schwertkämpferin ist zu hübsch für einen Helm... :D

:deal: Wir wollen ein Extra Sub! :deal:

Es gibt soviel verschiedenes: Charakter Ausrichtung, Alchemierezepte, Edelsteinverbindungen, Schmiedeutensilien, Setgegenstände, Fundorte von besonderen Schätzen, Quests, Taktiken... usw. ;)

Aber auch hier ist der Enthusiasmus wieder viel größer als die echten Anforderungen an ein Sub ;) Crafting passt wunderbar in einen Thread, taktische Tiefe hat das Spiel keine, die Fundorte von Schätzen sind random, soweit ich weiss uuuund ja. Allgemein, Char, Quest, Crafting, das wär meine Aufteilung. Also Sub: Klar, wieso nicht, allein die etwa 4 Bahzillionen Quests nebst Belohnungen rechtfertigen das schon, vom Crafting ganz zu schweigen, zu dem ich ja mitlerweile auch so ziemlich alles sagen kann ;)

Alleine schon weil hier mittlerweile alles kreuz und quer geht was die Themen und Fragen anbelangt, wäre es wohl hilfreich das in einzelne Threads aufzuteilen und wenn ich mir die Liste von Spielen anschaue die einen Sub bekommen haben, dann hätte Amalur auf jeden Fall einen verdient...

EDIT: Ich hatte jetzt fungus abgesprochen, ist das überhaupt der Richtige dafür? :ugly:

Amalur ist aber wirklich das beste an Action RPG was ich in den letzten Jahren gezockt hab.

So eine verträumte und wahnsinnig tolle Atmo hab ich ja noch nie erlebt..Dazu diese liebevoll gestaltete Welt.Wehe das verkauft sich nicht gut genug um nen 2ten Teil zu machen..Dann fall ich vom glauben ab :nein:
Fable dagegen kann ich garnicht ab..Der 2er war so langweilig das ich mir den 3ten schon garnicht mehr gegeben hab.

Bin jetzt grad am ende der öhh..Diese Elfen Fraktion mit den "Liedern"..Muss in der Burg die gefolgschaft verhauen und mein lieber Scholli..Da sind grad 2 Elfen auf einmal im Raum + adds..ich bekomm grad derbe die Hucke voll :ugly: Die ballern einen so mit Magie zu, kp was ich dagegen halten kann mit meiner kleinen stoffträgerin.

Aber ich werds schaffen und die fiese Fee in ihre Schranken verweisen :D
Die Handschuhe vom Set hab ich aber immer noch nicht gefunden.

Acidinjector schrieb:
Amalur ist aber wirklich das beste an Action RPG was ich in den letzten Jahren gezockt hab.

So eine verträumte und wahnsinnig tolle Atmo hab ich ja noch nie erlebt..Dazu diese liebevoll gestaltete Welt.Wehe das verkauft sich nicht gut genug um nen 2ten Teil zu machen..Dann fall ich vom glauben ab :nein:
Fable dagegen kann ich garnicht ab..Der 2er war so langweilig das ich mir den 3ten schon garnicht mehr gegeben hab.

Bin jetzt grad am ende der öhh..Diese Elfen Fraktion mit den "Liedern"..Muss in der Burg die gefolgschaft verhauen und mein lieber Scholli..Da sind grad 2 Elfen auf einmal im Raum + adds..ich bekomm grad derbe die Hucke voll :ugly: Die ballern einen so mit Magie zu, kp was ich dagegen halten kann mit meiner kleinen stoffträgerin.

Der Post könnte auch von mir sein! :D

Ich habe Fable geliebt, Fable 2 ging gar nicht mehr und den dritten habe ich mir nicht mehr geholt.

Ich mag an KoA das man eine super schöne Fantasywelt hat mit allem was da zu gehört, die warm und herzlich wirkt, aber in der auf andere Seite die Quests Erwachsen sind, die Finisher richtig fett brutal und man an roter Suppe nicht spart.

Ich spiele auch gerade an der Quest der Baladen, bin da gerade richtig angekommen
also die Ritter Türsteher erledigt, den einen Wiederbelebt und gleich wieder in die ewigen Jagdgründe befördert und jetzt auf der Extrakarte angekommen
und bin schon gespannt was mir diese funkelnde Bitch noch so entgegnen will. :popcorn:

Master-Dan schrieb:
Acidinjector schrieb:

Der Post könnte auch von mir sein! :D

Ich habe Fable geliebt, Fable 2 ging gar nicht mehr und den dritten habe ich mir nicht mehr geholt.

Ich mag an KoA das man eine super schöne Fantasywelt hat mit allem was da zu gehört, die warm und herzlich wirkt, aber in der auf andere Seite die Quests Erwachsen sind, die Finisher richtig fett brutal und man an roter Suppe nicht spart.

Ich spiele auch gerade an der Quest der Baladen, bin da gerade richtig angekommen
also die Ritter Türsteher erledigt, den einen Wiederbelebt und gleich wieder in die ewigen Jagdgründe befördert und jetzt auf der Extrakarte angekommen
und bin schon gespannt was mir diese funkelnde Bitch noch so entgegnen will. :popcorn:

Viel Spaß :D
Obig beschrieben Kampf hab ich grad gepackt indem ich mir so ziemlich alles an Fläschchen reingehauen hab was das inventar so hergegeben hat :ugly:
Und das war ne menge :lol:
Da war alles dabei: Resi Säfte, Rüssie Säfte, +DmG Säfte..Fühl mich jetzt noch gedoped :D
Hab aber irgendwie vergessen das ich der Maid ja jetzt auch noch gegenüberstehe :nein:

Spiele auf normal..Das ist schon fies was einem da entgegen geknallt wird..ich komm aus dem Blinzeln garnicht mehr raus :lol:
Naja, mal schauen wie ich das jetzt pack..Bin lvl 16.

Acidinjector schrieb:
Viel Spaß :D
Obig beschrieben Kampf hab ich grad gepackt indem ich mir so ziemlich alles an Fläschchen reingehauen hab was das inventar so hergegeben hat :ugly:
Und das war ne menge :lol:
Da war alles dabei: Resi Säfte, Rüssie Säfte, +DmG Säfte..Fühl mich jetzt noch gedoped :D
Hab aber irgendwie vergessen das ich der Maid ja jetzt auch noch gegenüberstehe :nein:

Spiele auf normal..Das ist schon fies was einem da entgegen geknallt wird..ich komm aus dem Blinzeln garnicht mehr raus :lol:
Naja, mal schauen wie ich das jetzt pack..Bin lvl 16.

Ach Du scheiße, ich bin auch Level 16 und spiele auf schwer! :lol:

Was zokkstn? Hab ja ne Magier Elfe..Vielleicht hab ich auch was falsch gemacht.

Bin zwar lvl 16 aber mein ganzes Equip ist da deutlichst drunter..Bin ja aus dem Wald noch nicht rausgekommen und höheres Zeug droppt da ja nicht.
Ich hab mit den Viechern schon zu gut zu tun..Die gehen nicht mal eben mit 1-2 Schüssen drauf und die dots ticken auch verdammt niedrig.

Das game fragt mich schon ob ich auf leicht stellen will :D Nein!

Zurück
Oben