Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:MiXeR schrieb:Vorhin habe ich mir noch diesen "Eiszapfen-Zauber" gegönnt. Wer braucht noch einen Bogen, wenn er Einskristalle mit der Geschwindigkeit eines Schnellfeuergewehrs in Richtung Trolle werfen kann?![]()
Der, der weiss, das Trolle resistent gegen Elementarschäden sind![]()

KaffiQ schrieb:ärgerlich ist nur, dass ich seit langem mal beschlossen habe, nicht Mage zu spielen, damit ich auch mal was habe von den 1000 Waffen und Rüstungsdrops in diesen Spielen habe. Und was ist?
MAGES BEKOMMEN DIE COOLSTEN WAFFEN!!!
MiXeR schrieb:Oxblood schrieb:MiXeR schrieb:Vorhin habe ich mir noch diesen "Eiszapfen-Zauber" gegönnt. Wer braucht noch einen Bogen, wenn er Einskristalle mit der Geschwindigkeit eines Schnellfeuergewehrs in Richtung Trolle werfen kann?![]()
Der, der weiss, das Trolle resistent gegen Elementarschäden sind![]()
Grmpf...![]()
MiXeR schrieb:Bin nun, nach rund 11 Stunden Spielzeit und Level 15
Master-Dan schrieb:MiXeR schrieb:Bin nun, nach rund 11 Stunden Spielzeit und Level 15
Dafür habe ich knapp 40h gebraucht, also ich lach ja immer drüber, aber irgendwas stimmt wohl wirklich nicht mit mir.![]()
Oxblood schrieb:Vielleicht verlierst du zwischendurch stundenlang das Bewusstsein, das könnt ich mir noch vorstellen...oder du pennst andauern ein?

Master-Dan schrieb:Oxblood schrieb:Vielleicht verlierst du zwischendurch stundenlang das Bewusstsein, das könnt ich mir noch vorstellen...oder du pennst andauern ein?
Oh je das wäre schlimm!![]()
Okay aber mal davon ab, wie macht Ihr das wenn Ihr mit den Leuten sprecht, ich spreche jeden an der einen Namen hat, da wo nur steht Dörfler, oder so klicke ich vielleicht mal im vorbei gehen an und die haben ja nur zwei Sprachsamples, aber mit den anderen quatsche ich alles durch was Sie so zu sagen haben. Würde ich das nicht tun, hätte ich immer das Gefühl etwas zu verpassen und ich finde das trägt auch zu Atmosphäre bei!
Die paar Bücher die man hier findet werden natürlich komplett durch gelesen und wie schon erwähnt suche ich in jedem Gebiet auch immer alle Siegelsteine und geh erst weiter wenn ich Sie auch habe.
Sammelt Ihr eigentlich Reagenzien?
Ich habe Alchemie ja noch auf 1 aber kann trotzdem an keiner Pflanze vorbei laufen, nur bekomme ich gefühlt höchstens bei jeder zehnten Pflanze etwas.![]()
bestoftimes schrieb:Ich habe 15 Stunden gespielt und bin Level 9. Habe 20 Nebenquests gemacht und den Hauptplot bisher schön vernachlässigt.Das könnte stundenmäßig Dark Souls ähnliche Ausmaße annehmen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen