Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo? Es sind brennende runde Klingen die man durch die Gegner durchwerfen kann um ein riesen Massaker zu veranstalten und hab ich schon erwähnt das sie rund sind und brennen?

Geht so. Finde wie bei allen Waffen die eigentlichen Kombos irgendwie nicht so geil.
Ich hoffe ich kriege endlich mal anständige Zauber. Das dauert echt ewig, aber bei der Moveliste kann man ja schon ein paar geile Sachen sehen.

Fuck yeah! Übergesetzt auf den anderen Kontinent und der erste Händler hat direkt mal ne Dreadscale Rüstung mit einem Rüstslot, 2x Utility UND nem Epicslot und das für läppsche 60.000 Gold :hurra:

Ich habe mich gestern mal ein paar Schritte in die Plains gewagt. Herrje, ist das hübsch dort. Hab' dann aber nur mein Zeugs repariert und bin wieder zurück in den Wald. Zu viele offene Quests und ich wollte den Überblick nicht noch weiter verlieren.

Das Design schwankt ständig zwischen:

"märchenhaft schön"
und
"Sieht aus wie dieses Korea MMO, das mit den ganzen Farben."

Der Soundtrack ist so wunderbar und auch die Umgebungsgeräusche (bin immer noch im Wald) sind einfach nur herrlich. Generell das ganze Sounddesign ist grandios, das Klackern der Rüstung, das Schwirren der Schwerter, die Schrittgeräusche, die Menüsounds, wenn man die Karte aufruft, dazu die wirklich ausgezeichnete Synchro. Alles wirkt genau wie die tolle Grafik und die Animationen wie aus einem Guss.

So, weil ich´s lustig find, hier neue Bilder vom Knilch und seinem Krempel ;)

pwpvsmc5.jpg

hgmvv6xa.jpg

t23mzi2p.jpg

Da wär dann auch das seltsame Schwert aus den Trailern.

KaKun schrieb:

Muss ich auch die ganze Zeit denken...ich bin mir absolut sicher, daß es das Modell auch in gelb gibt, denn die Jungs haben Humor, das merkt man an einigen Stellen und gelbe Haube + Harpoon... ;)

Ich hab jetzt auch endlich genug Punkte um das letzte Tier der Fertigkeiten freizuschalten, habe also jetzt das Fallen-Schmeissen, muss es aber noch ein wenig testen...der letzte Punkt in Detect Hidden ist was für Dan, damit sieht man dann die Lorestones auf der Minimap immerhin :)

Den loot hätte man irgendwie dynamisch gestalten sollen.

Bin fast 20 aber trag komplett noch zeug was unter stufe 10 ist...Merkt man v.a daran das sich mein Mana kaum noch auflädt.
Zum schmieden..Hab mir gestern zwar aus derben mats was gebaut, aber auch hier-das item was rauskam ist weit unter meinem level..Ich glaub mit lvl 40 trag dann endlich lvl 20 zeug´s :ugly:

Zudem, wie bestimme ich denn was da beim schmieden rauskommt? Man sieht zwar stats, aber z.b ob das item der eigenen stufe angepasst ist sieht man nicht.

Oxblood schrieb:
KaKun schrieb:

Muss ich auch die ganze Zeit denken...ich bin mir absolut sicher, daß es das Modell auch in gelb gibt, denn die Jungs haben Humor, das merkt man an einigen Stellen und gelbe Haube + Harpoon... ;)

Ich hab jetzt auch endlich genug Punkte um das letzte Tier der Fertigkeiten freizuschalten, habe also jetzt das Fallen-Schmeissen, muss es aber noch ein wenig testen...der letzte Punkt in Detect Hidden ist was für Dan, damit sieht man dann die Lorestones auf der Minimap immerhin :)

Echt und ich habe bis jetzt in jedem Gebiet alles so gesucht und bis auf ein Gebiet auch alle gefunden! :cool:

Zurück
Oben