Zerfikka
GOTTKAISER
Oxblood schrieb:Du fragst MICH? Okaaay. Kauf es. Jetzt noch. Brich wo ein. Ist ein tolles Spiel. Ich häng mit meinem Dolchstrolch zwar noch im Democontent rum aber hey
![]()
Gib mal deine Adresse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Du fragst MICH? Okaaay. Kauf es. Jetzt noch. Brich wo ein. Ist ein tolles Spiel. Ich häng mit meinem Dolchstrolch zwar noch im Democontent rum aber hey
![]()
Bexter schrieb:KaKun schrieb:Oxblood schrieb:Das ist wohl das, was man als "überwiegend positiv" bezeichnet...
Auf der anderen Seite, schon traurig das ein Spiel mit 80 bereits als Wackelkandidat gilt und mit 70 als Reinfall.
Wertungssysteme für Spiele sind doch der letzte Rotz...
Jeps, genau das ist der Punkt. Das liegt aber auch daran, dass viele Magazine sich gar nicht mehr trauen ne 70 oder schlechter zu geben. Ich sehe es ja jetzt wieder bei uns in den Kommentaren, dass einige User Andi vorwerfen, dass er sich nicht mit dem Spiel beschäftigt hätte und so ein Murks. Dabei betont Andi zu Recht, dass 71% immer noch ein überdurchschnittliches Spiel mit mehr Stärken als Schwächen ist, dass halt aber kein Tophit ist.
Bexter schrieb:Mensch Ox, du solltest kein Spieletester werden. Du spielst das Spiel acht Stunden und dir fällt nicht auf, dass man Rucksäcke kaufen kann, womit man seine Inventar-Slots um 10 Plätze erhöhen kann....![]()
![]()
KaKun schrieb:Meins kommt hoffentlich heute an, bin schon ganz aufgeregt...![]()
. ich freue mich drauf.Oxblood schrieb:Nutz die Zeit und frag irgendwas spassiges![]()
KaKun schrieb:Spielst du auf Deutsch? Wie ist die Lippensynchronität? Reagiert das Dialoginterface nun auch immer auf meine Eingaben? Gibt es am Anfang immer noch Barrieren wie in der Demo bei der Höhle, wenn man zum ersten Mal an die frische Luft kommt?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen