Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Master-Dan schrieb:

Weil sie dich so abhängig machen und...ach ich erkläre meine Sprüche doch nicht, live with it or die trying... :D

Jetzt habe ich Ihn verstanden und man könnte fast meinen ich bin eine Spielejunkie, also was Du so von mir denkst Kakun. :shock:

@Oxi

Also kann ich Dich auch zitieren wenn ich Skyrim beim raus nehmen aus der Konsole erklären muß warum um alles in der Welt ich es jetzt pausiere?

Das musst du ihr nicht erklären, Dan. Deine Konsole ist ein totes Stück Plastik, die kann nicht über dich urteilen.

Nur ich tue das und mein Urteil lautet: Spiel kein Skyrim, spiel Amalur oder du wachst eines Morgens neben einem Ameisenbären auf und...das willst du doch nicht...oder? Die sind saumäßige Morgenmuffel.

Na mal abwarten, Gametrailers erzählt auch viel wenn das Video lang ist, außerdem kann's mir am Ende egaler nicht sein, Hauptsache der Flow stimmt...

Oxblood schrieb:
Das musst du ihr nicht erklären, Dan. Deine Konsole ist ein totes Stück Plastik, die kann nicht über dich urteilen.

Nur ich tue das und mein Urteil lautet: Spiel kein Skyrim, spiel Amalur oder du wachst eines Morgens neben einem Ameisenbären auf und...das willst du doch nicht...oder? Die sind saumäßige Morgenmuffel.

Das ist natürlich ein Argument, damit hatte ich nicht gerechnet! :schreck:

Eins noch komplett synchronisiert?

Ich...glaub schon? Bexter meinte, daß die 360-USK nur deutsch drauf hat, also nehme ichs mal an und einige Trailer sind auch deutsch synchronisiert.

MiXeR schrieb:
300 Stunden? Dreihundert Stunden? DREIHUNDERT STUNDEN? :shock:

Ne, sowas würde ich im Leben nicht hinbekommen. 300 Stunden habe ich vielleicht mit den letzten 50 Spielen zusammen verbracht. :ugly:

Ist doch nix. Mein Kumpel hat schon sage und schreibe 400 Stunden bei Skyrim. Dann ist ihm auf dem PC ständig das Spiel abgeraucht... nach dem Patch soll es ja jetzt wieder gehen und er zockt weiter.

KaKun schrieb:
Was ist denn mit dem DLC? Schon eingelöst?

Was meinst du, das Demozeug? Hab ich auf der PS3 nie freigeschaltet bekommen, vielleicht weil ich mit dem Ding offline bin...macht aber nix, ich brauch nicht NOCH mehr Power :D

@Reaver: 360 Version hast du, nicht? Die PS3-AT hat englisch drauf.

Zurück
Oben