Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute Abend geht's endlich los, ich schmeiß das Telefon auf den Boden und reiß die Klingel von der Wand. Zocken bis die Akkus der Kopfhörer aufgeben und am nächsten Tag sitze ich dann verspackt und verschlafen auf der Arbeit, ich sehr schon kommen... :D

Oxblood schrieb:
Jaha, mach mal hinne, bevor du es erst wieder dann spielst, wenn keiner mehr drüber redet ;)

Man ist das gut! :staun:

Leveln, looten, erkunden, questen... :sabber:

Gibt es etwas das ich lieber mache? Nein!

Eines stört mich noch, Oxi Du schreibst es wäre viel zu leicht (davon habe ich in Skyrim auf Meister schon genug), wieviele Schwierigkeitsgrade gibt es über normal?

Drei, ein vierter soll wohl nachgereicht werden, meine ich gelesen zu haben.

Das "Problem" ist halt, daß man sich Tränke schmeissen kann wie sonstwas. Wenn du bewusst auf Tränke verzichten würdest, sähe die Sache wieder anders aus.

Wir reden hier von schwer. Auch wenn ich auf normal spiele, auf schwer scheints beinahe dasselbe zu sein, ich werd das nachher mal austesten. Mich selber stört es ja gar nicht so sehr, übermächtig zu sein, das ist ja eh immer mein Ziel in diesen Spielen ;)

Oxblood schrieb:
Wir reden hier von schwer. Auch wenn ich auf normal spiele, auf schwer scheints beinahe dasselbe zu sein, ich werd das nachher mal austesten. Mich selber stört es ja gar nicht so sehr, übermächtig zu sein, das ist ja eh immer mein Ziel in diesen Spielen ;)

Vielleicht kommt ja nach 20 Stunden auch voll der Arschtritt... :D

Alles gefällt mir gut an dem Spiel, aber das mit dem SG ist das Zünglein an dr Waage.

Ich habe jetzt 300h Skyrim gespielt und knapp über 500 GS (nur um eine Vorstellung zu bekommen, was noch vor mir liegen mag) und auch wenn ich es mir immer noch nicht eingestehen will (ist doch Bethesda und so), aber so langsam langweilt es mich.

Ich möchte unbedingt mal wieder gefordert werden und wenn KoA:R das nicht kann... :nein:

300 Stunden? Dreihundert Stunden? DREIHUNDERT STUNDEN? :shock:

Ne, sowas würde ich im Leben nicht hinbekommen. 300 Stunden habe ich vielleicht mit den letzten 50 Spielen zusammen verbracht. :ugly:

Oxblood schrieb:
KoA kann einen vermutlich fordern wenn man sich selber handicapped.

Genau das habe ich jetzt schon bei Skyrim die ganze Zeit gemacht, aber da bleibt immer im Hinterkopf das Wissen "Wenn ich würde wie ich könnte, dann..." und das fühlt sich für mich einfach falsch an. :I

@Mixer
Ich denke das Skyrim locker noch 200h+ für mich bereit hält! Ich sprech aber auch mit jedem, schau in jedes Haus/Dungeon, in jede Kiste, mach jede noch so kleine Quest, sammle und lese alle Bücher usw. und habe bis jetzt noch nicht einmal nach geschaut wofür es alles GS gibt. Da geht noch was!
Nur leider ist halt ultra leicht geworden!

@Tommse

Ich habe Dark Souls schon 100h+ (habe es gar nicht mehr genau im Kopf) gespielt und Du hast recht, das ist ein Spiel wo man alles einsetzen muß, jede Taktik, jedes Unterstützung, all sein Wissen und es kann einen dennoch jederzeit hart ficken. :twisted:

Ach scheiße mir gefällt aber KoA:R! :waah:

Oxblood schrieb:
Ich seh das Problem eh nicht. Du spielst doch Spiele, weil sie dir Spass machen, nicht wegen der Challenge, oder?

Spaß steht natürlich immer im Vordergrund, aber Spaß hat bei mir immer auch etwas mit Challenge zu tun und dabei muß ich nicht Zwangsläufig gewinnen, aber ich liebe es alles geben zu müssen, um zu gewinnen.

@Kakun
:?

Fang einfach auf schwer an und guck, wie´s dir gefällt. Brauchen tust du das Spiel auf jeden Fall, da darfst du mich im Geschäft gerne zitieren.

Zurück
Oben