Oxblood
Banish the Skywords
Master-Dan schrieb:Was ist nur mit mir?![]()
Jaha, mach mal hinne, bevor du es erst wieder dann spielst, wenn keiner mehr drüber redet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Master-Dan schrieb:Was ist nur mit mir?![]()
Oxblood schrieb:Jaha, mach mal hinne, bevor du es erst wieder dann spielst, wenn keiner mehr drüber redet![]()

Oxblood schrieb:Wir reden hier von schwer. Auch wenn ich auf normal spiele, auf schwer scheints beinahe dasselbe zu sein, ich werd das nachher mal austesten. Mich selber stört es ja gar nicht so sehr, übermächtig zu sein, das ist ja eh immer mein Ziel in diesen Spielen![]()

Tommse schrieb:Hast du schon Dark Souls gespielt? Das ist eigentlich das perfekte Spiel für dich.![]()
Oxblood schrieb:KoA kann einen vermutlich fordern wenn man sich selber handicapped.

Oxblood schrieb:Ich seh das Problem eh nicht. Du spielst doch Spiele, weil sie dir Spass machen, nicht wegen der Challenge, oder?

Master-Dan schrieb:@Kakun
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen