Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Ich weiss aber noch nicht, wie und womit ich sie killen möchte...Magier, Schurke, Krieger, Hybrid...hmmm

Stockbrot2 schrieb:KaKun schrieb:Ich bin ja generell mehr der Fan von Reviews wie sie z.B. die GEE macht, ein Spiel weniger in seine Einzelteile zu zerpflücken, sondern das Gesamtbild zu bewerten, die Atmosphäre über den Text wirken zu lassen und dem Leser so das Spielgefühl zu vermitteln.
Sound 6 oder 7, Grafik 8 oder 9...who the fuck cares?
Metacritic...![]()
Oxblood schrieb:Ich weiss aber noch nicht, wie und womit ich sie killen möchte...Magier, Schurke, Krieger, Hybrid...hmmm
Oxblood schrieb:Huuuuu...et is angekommen...dann holen mer dat ma grad ab.

). Genau so ein Mist wie Dragon Age ! Wie gut, dass man sich Wertungen kaufen kann 
„Rollenspieler auf der Suche nach einem neuen Epos werden abwinken, Hack&Slay-Fans finden derzeit nichts Besseres - auch wenn das Inventar ordentlich verbockt wurde.”
Stockbrot2 schrieb:Dragon Age 1 war genial...
Vetulus schrieb:Stockbrot2 schrieb:Dragon Age 1 war genial...
Technisch ne absolute Frechheit und zu 80% Buttonmashing....das hat mir nicht gefallen. Von der 0815-Story und den tierisch nervenden und künstlich zeitfressenden Ausflügen mal abgesehen.
Ist ja auch egal....über Geschmack lässt sich streiten.
Vetulus schrieb:Sind denn hier alle so ausgehungert ?
Nach der Demo zu urteilen, hat das Spiel keine 70% verdient. Technisch liegt das Spiel meilenweit in der Vergangenheit und hat ausser halbwegs gelungenem Gameplay nichts zu bieten. Die Demo war für mich eine Risenenttäuschung (man beachte das Wortspiel). Genau so ein Mist wie Dragon Age ! Wie gut, dass man sich Wertungen kaufen kann
Die Negativpunkte bei Gameswelt kann ich selbst nach der Demo sehr gut nachvollziehen. Da sind für mich schon Gamebreaker dabei.

KaKun schrieb:Du Sack, ich will auch endlich...![]()
Oxblood schrieb:KaKun schrieb:Du Sack, ich will auch endlich...![]()
Dann musst du dir einen lokalen Laden suchen, der auf sowas wie Streetdates total scheisst. Gibts doch überall eigentlich, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen