Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Ich weiss aber noch nicht, wie und womit ich sie killen möchte...Magier, Schurke, Krieger, Hybrid...hmmm

Mir hat in der Demo der Rogue gut gefallen. Schön schnell und agil. War z.B. gegen die Kobolde in der Mine sehr hilfreich. Außerdem bin ich immer für Stealthkills zu haben.
Natürlich würde noch ein wenig Magie dazukommen. Watt mutt, datt mutt. :cool:

Stockbrot2 schrieb:
KaKun schrieb:
Ich bin ja generell mehr der Fan von Reviews wie sie z.B. die GEE macht, ein Spiel weniger in seine Einzelteile zu zerpflücken, sondern das Gesamtbild zu bewerten, die Atmosphäre über den Text wirken zu lassen und dem Leser so das Spielgefühl zu vermitteln.

Sound 6 oder 7, Grafik 8 oder 9...who the fuck cares?

Metacritic... :grins:

Bei Metacritics ist das ganze System fehlerhaft und die Seite wird nur von seinem eigenen Paradoxon am Leben erhalten.

Da ist selbst Zero Punctuation noch wertvoller, auch wenn das nur ein Typ ist, der einen übertrieben-kleinkarierten Korinthenkacker spielt...

Ich werde ein Magier nehmen, die Combo aus, Zauberstab, Zepter und Magie war sehr schick...

NAchteil, ich werde keine schweren Rüstungen und Waffen tragen, gerade das liebe ich an solchen Games :/

Sind denn hier alle so ausgehungert ? :nein:

Nach der Demo zu urteilen, hat das Spiel keine 70% verdient. Technisch liegt das Spiel meilenweit in der Vergangenheit und hat ausser halbwegs gelungenem Gameplay nichts zu bieten. Die Demo war für mich eine Risenenttäuschung (man beachte das Wortspiel :grins: ). Genau so ein Mist wie Dragon Age ! Wie gut, dass man sich Wertungen kaufen kann :deal:

Die Negativpunkte bei Gameswelt kann ich selbst nach der Demo sehr gut nachvollziehen. Da sind für mich schon Gamebreaker dabei.

4players.de - 79%:

„Rollenspieler auf der Suche nach einem neuen Epos werden abwinken, Hack&Slay-Fans finden derzeit nichts Besseres - auch wenn das Inventar ordentlich verbockt wurde.”

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/23793/74067/0/Kingdoms_of_Amalur_Reckoning.html

Stockbrot2 schrieb:
Dragon Age 1 war genial...

Technisch ne absolute Frechheit und zu 80% Buttonmashing....das hat mir nicht gefallen. Von der 0815-Story und den tierisch nervenden und künstlich zeitfressenden Ausflügen mal abgesehen.

Ist ja auch egal....über Geschmack lässt sich streiten.

Vetulus schrieb:
Stockbrot2 schrieb:
Dragon Age 1 war genial...

Technisch ne absolute Frechheit und zu 80% Buttonmashing....das hat mir nicht gefallen. Von der 0815-Story und den tierisch nervenden und künstlich zeitfressenden Ausflügen mal abgesehen.

Ist ja auch egal....über Geschmack lässt sich streiten.

Naja, wie immer haben mich weniger die Gameplayelemente, sondern mehr die Welt drumherum in den Bann gezogen, ich finde das alles toll, was die sich da ausgedacht haben. Kommt zwar nicht an so Sachen wie DSA ran, aber interessant war es allemal :D Das Gameplay war teilweise wirklich shitty, da gebe ich dir recht :I

Vetulus schrieb:
Sind denn hier alle so ausgehungert ? :nein:

Nach der Demo zu urteilen, hat das Spiel keine 70% verdient. Technisch liegt das Spiel meilenweit in der Vergangenheit und hat ausser halbwegs gelungenem Gameplay nichts zu bieten. Die Demo war für mich eine Risenenttäuschung (man beachte das Wortspiel :grins: ). Genau so ein Mist wie Dragon Age ! Wie gut, dass man sich Wertungen kaufen kann :deal:

Die Negativpunkte bei Gameswelt kann ich selbst nach der Demo sehr gut nachvollziehen. Da sind für mich schon Gamebreaker dabei.

Weiche, böser Geist! Die Demo ist ein über 3 Monate alter Build gewesen, die Bugs dürften in der Full nicht drin sein.

Wie auch immer, habs mal eben ganz kurz reingeschmissen für den Sprachcheck und zumindest die PS3-AT-Version, welche ich habe, hat die englische Sprachspur mit drauf :hurra:

So gegen halb 6 gehts dann wohl mal los :)

Dann hast du noch nicht an den richtigen Stellen geschaut. Bahnbrücken, Fussgängerunterführungen, verlassene Gebäude...halte Ausschau nach den geheimen Zeichen. Du kennst doch die geheimen Zeichen?

Und Mr. Ox, schon ausgiebig gespielt? Ich benötige Eindrücke! Muss wissen, ob ich es mir doch noch vor dem Wochenende zulegen soll (auch, wenn ich dann wahrscheinlich kaum spielen werde). :D

Du fragst MICH? Okaaay. Kauf es. Jetzt noch. Brich wo ein. Ist ein tolles Spiel ;). Ich häng mit meinem Dolchstrolch zwar noch im Democontent rum aber hey :)

Zurück
Oben