KaKun schrieb:Also wenn's heute nicht im Briefkasten liegt, muss ich bei der nächsten Poststelle echt mal mit 'nem Kantholz Helikopter spielen...
Wie The Rock bei Walking Tall?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:Also wenn's heute nicht im Briefkasten liegt, muss ich bei der nächsten Poststelle echt mal mit 'nem Kantholz Helikopter spielen...

Reaver schrieb:Glod schrieb:Denk an Sacred 2.
KoA ist Sacred 2 in 3D.![]()
So schlecht ist es bei weitem nicht![]()

Master-Dan schrieb:Glod schrieb:Denk an Sacred 2.
KoA ist Sacred 2 in 3D.![]()
Du Sack!
@Reaver
Erzähl doch mal ein bißchen mehr...![]()
Reaver schrieb:So schlecht ist es bei weitem nicht![]()
Reaver schrieb:Hm. Da gibts eigentlich gar nicht so viel zu erzählen. Grafisch bewegt es sich in einem erwachseneren WoW Stil, den ich wirklich schön finde. Soundtrack ist wie gesagt einfach wundervoll. Klingt halt richtig wie man das aus einem musikalischen Fantasy Märchenbuch hören würde. Leider ist es dabei auch wiedermal ein 08/15 Setting, damit kann ich mich aber abfinden.
Die Kämpfe hauen richtig rein. Hinter jedem Schlag steckt ordentlich Wucht. Dabei kannst du fast komplett flüssig von den Primär- zu den Sekundärwaffen und zurück wechseln. Steuerung ist schön simpel. Je nach Waffe machst du gleiche Kombinationen und führst denn Specials aus.
Durch aufsteigen in den Werten kannst du denn auf sogenannte "Destinies" hinarbeiten. Die geben in den 3 Hauptklassen neue Wertevervesserungen und teilweise sogar neuw Aktionen. Bei der letzten Magierstufe wird zbsp deine Ausweichrolle durch eine magische Teleportation ersetzt, wodurch du Eisschaden austeilst. Dazu musst du dich aber mehr oder weniger stark spezialisieren.
Es gibt auch Mischungen aus 2 Klassen und eine aus allen 3.
Keine Ahnung wo das Levelcap ist.
Die Welt ist groß, wunderschön designed, auch wenn es manchmal etwas wenig zu entdecken gibt. Ist halt auch nicht so frei wie ein Skyrim.
Reaver schrieb:@Master-Dan
Jap. Diese Klassen sind es. Jede hat ihre eigenden Waffen.
Es gibt mehr oder weniger versteckte Schätze. Laut Skills gibts wohl auch Geheimgänge und Geheimtüren. Bisher habe ich an solchen Orten noch nichts tolles gefunden.
Also auf Schwer finde ich es knifflig. Da muss man schonmal öfter blocken und ausweichen. Dir Heiltränke gehen da auch schnell zur Neige. Bisher lässt es sich aber recht flüssig zocken.
Alchemie ist so wie man es kennt: Zutaten sammeln und in einen Topf werfen. Langsam entdeckst du denn auch immet mehr Kombinationen.
Geschmiedet habe ich noch nicht.
Reaver schrieb:@Master-Dan
Jap. Diese Klassen sind es. Jede hat ihre eigenden Waffen.
Es gibt mehr oder weniger versteckte Schätze. Laut Skills gibts wohl auch Geheimgänge und Geheimtüren. Bisher habe ich an solchen Orten noch nichts tolles gefunden.
Also auf Schwer finde ich es knifflig. Da muss man schonmal öfter blocken und ausweichen. Dir Heiltränke gehen da auch schnell zur Neige. Bisher lässt es sich aber recht flüssig zocken.
Alchemie ist so wie man es kennt: Zutaten sammeln und in einen Topf werfen. Langsam entdeckst du denn auch immet mehr Kombinationen.
Geschmiedet habe ich noch nicht.

Oxblood schrieb:Einen hab ich noch. Thema Skilltrainer. Im Grunde simpel aber dennoch: Die Typen traineren einen nur, wenn man höchstens einen bestimmten Level im entsprechenden Skill hat, der 1. Schmiedetrainer kann einem nix beibringen, wenn man Schmieden 4 hat z.B..
ABER, wenn man sein Schicksal beim Fateweaver enttotzelt und wieder alles zurückgesetzt hat...Bingo. Und das interessante: Der Punkt in Schmieden, den man dann beispielsweise hätte, ist permanent fest und jeder Trainer kann einen nur einen einzelnen Punkt steigern.
Es kann also nicht schaden, beim respeccen mal eine kleine Trainertour zu machen, die 15.000 Gold für den einen Punkt kommen einem erstmal viel vor, aber Gold ist ja nun nicht das Problem.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen