Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Kingdom Hearts III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit Sicherheit ist das nicht hilfreich mit Teil 3 einzusteigen. Wobei ich seinerzeit auch die ersten beiden Teile gespielt habe. Nie durch, aber ein paar Stunden habe ich da reingebuttert. Es ändert aber auch nichts daran, dass ich das Storytelling ziemlich schlecht finde sowie die Dialoge in meinen Ohren viel zu geschwollen sind. Das kann man schlanker und trotzdem stringenter transportieren.

Ich habe ja nie gesagt es sei nicht so, die Dialoge waren vielerlei unnütz und viele waren auch nur etwas Fanservice von beliebten Charakteren die in Teil 3 wieder aufgetaucht sind aus "Story" Gründen, um denen Screentime zu geben.
Ich meinte halt nur man sollte sich nicht über eine konfuse Story wundern die man nich rafft, wenn es vor dem Teil unzählige andere Teile gab etc ^^

Die Disneywelten waren zwar ansich schön gemacht aber ansich TOTAL NUTZLOS!
Damals hatte es Gründe wieso man diese bereist hat, es gab abweichende Geschichten etc.
In Teil 3 erlebt man quasi nur die Geschichte des Filmes 1;1 mit etwas KH Content aber im Endeffekt ist alles total unnütz gewesen und man hätte für die Story den Disney Kram weglassen können, nur den Riku/Micky Part drinlassen können und direkt zu dem Friedhof Part springen können :O_o:

Die verschachtelte Story war jetzt für mich das kleinste Problem, muss ich sagen. Denke zudem weiterhin, dass man die Inhalte auch für Quereinsteiger verständlich hätte aufbereiten können. Aber das war wohl nicht im Interesse Nomura-Sans.

Ja das hätte man vermutlich tun können, dies aber bis ins Detail verständlich zu erklären wäre sicher viel Arbeit gewesen....und vermutlich wissen die bei Square alle selber nicht mehr was da eig abgeht :O_o:

Vollständig hätte man es vermutlich nicht hingekriegt, aber mit ein wenig Mühe auf jeden Fall zugänglicher, als letztlich der Fall war. Gehe aber auch davon aus, dass da keiner genau Bescheid weiß. :D

Hab gestern 2.5 Stunden reingezockt, war geil, anfänglich bisl viel Sequenzen aber dank der Aufmachung halb so wild. Gameplay geht in Ordnung, manchmal bisl chaotisch aber fetzt gut, vor allem visuell, meine Fresse, sieht das alles geil aus.
Schon die Umgebung der ersten Welt mit Hercules sieht fantastisch aus aber wenn dann noch das Effektgewitter der Kämpfe hinzukommt wird es extrem geil. Bei den Angriffsattraktionen geht es besonders ab, so ein krasses Feuerwerk, vor allem auf dem Oled Schirm kommt der Kontrast soooo gut. Die orchestrale Musik ist ebenfalls super und unterstreicht das hohe Produktionsniveau.

Einfach nur Wahnsinn was einem da geboten wird, von mir aus kann sich die Nextgen noch etwas verzögern. Gefühlt fast jedes Game was ich nachhole, zieht mir auch schon so die Schuhe aus. :D

Zurück
Oben