WaldGespenst schrieb:@Video
wie das aussieht ...![]()

Hätte wohl besser davor schreiben sollen, Achtung Fremdschäm Video.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WaldGespenst schrieb:@Video
wie das aussieht ...![]()

El-Suave schrieb:Ich bezweifle das einfach mal dreist, weil man dafür die Finger braucht, wenn ich mich nicht täusche. Und so genau ist Kinect nicht, nachdem was wir bisher gesehen haben.
[0058]FIG. 4A depicts an example skeletal mapping of a user that may be generated from the capture device 20. In this embodiment, a variety of joints and bones are identified: each hand 302, each forearm 304, each elbow 306, each bicep 308, each shoulder 310, each hip 312, each thigh 314, each knee 316, each foreleg 318, each foot 320, the head 322, the torso 324, the top 326 and bottom 328 of the spine, and the waist 330. Where more points are tracked, additional features may be identified, such as the bones and joints of the fingers or toes, or individual features of the face, such as the nose and eyes.
1. A method for providing keyboard-like input to a computer system that accepts gesture input, comprising:receiving data comprising at least one image of a user creating an input gesture; andparsing the data to determine at least one gestured character.
2. The method of claim 1, wherein each gestured character comprises an alphanumeric character.
3. The method of claim 1, wherein the input gesture comprises a gesture in a sign language.
4. The method of claim 3, wherein the sign language comprises American Sign Language (ASL).
El-Suave schrieb:Es ist insofern relevant, ob Kinect das mal können wird, daß z.B. Fingererkennung auch in den Hardcorespielen zur Geltung kommen könnte auf die alle so sehr warten.
Zum Beispiel könnte man in einem Rainbow Six Spiel so seinen Teamkollegen in "Militärzeichensprache" Kommandos geben.
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/360/17198/2025943/Kinect|Molyneux_Core_Spiele_moeglich.htmlPeter Molyneux fordert, dass man […]den nächsten Schritt in der Entwicklung von Kinect-Software abwarten sollte.
[…]
Wir können Core-Spiele damit herstellen[…]Aber das braucht Zeit.
[…]
Als wir mit Fable den Übergang vom PC auf die Konsole vorgenommen haben, hat das fünf Jahre gedauert. Und dabei ging es nur um den Weg von der Maus zum Controller."
"Und jetzt gehen wir vom Controller zum Nichts. Es braucht seine Zeit, bis wir zu dieser packenden Spielerfahrung gelangen.
[…]Das ist auch einer der Gründe, weshalb ich mich so vehement gegen ein Veröffentlichungsdatum für Milo wehre. […]Aber das in neun Monaten bewältigen?
[…]
ich habe [Kinect] Sports gespielt. […] Auch [Kinect] Adventures macht einen guten Eindruck. […]"Ich glaube, niemand wird enttäuscht sein, wenn er sich Kinect anschafft und diese Titel kauft.

tastepolice schrieb:ich habe mich gerade auch zum schweigen verpflichtet![]()
Hijacker schrieb:Ich glaube ich werde es mir alleine wegen meiner Tochter und meiner Freundin schon kaufen müssen. Die sind schon richtig heiß drauf...
Frauen, wollen doch immer nur tanzen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen