cool. einen tag nach meinem geburtstag. da können wir auf der party am wochenende gleich mal gruppenspasten ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kinect im Laden spielbar: Media Markt Hohe Straße und Köln-Kalk, Saturn Hohe Straße und Maybachstraße sowie Gamestop Hohe Straße.

Glod schrieb:Toller Artikel
Kurzfassung:
- Coregaming mit Kinect auf absehbare Zeit am Arsch (wohl auch nicht im Interesse von MS.
- Kein einziges Corespiel mit einer Hybridsteuerung aus Kinect und Pad angekündigt.
- Hauptaugenmerk wohl vorläufig auf Tanz- , Fitness und kleinen Partyspielchen.
- Will MS mit Kinect aus der Ecke raus, müssen massive Innovationen der Entwickler her (ha ha, sehr witzig...Anmerkung der Redaktion).
- Für alles andere derzeit noch keine Lösung in Sicht, da Hardware zu beschränkt.
- Sitzen zur Zeit ein massives Problem
- Je mehr Funktionalitäten von Kinect genutzt werden, desto mehr Rechenpower der 360 geht flöten (bis zu 15%), da die Kamera selbst nur Daten liefert. Was immer damit geschieht, geschieht in der 360
- Erkennung kleiner Details wie Finger kann man vergessen, da die Kamera nur mit 320x200 scannt
- Menünavigation viel zu langsam
- Kinect ist definitiv sehr interessant und bei den erwähnten Spielen Move und Wii voraus. Aber ob das reichen wird?
Glod schrieb:Toller Artikel
Kurzfassung:
- Coregaming mit Kinect auf absehbare Zeit am Arsch (wohl auch nicht im Interesse von MS.
- Kein einziges Corespiel mit einer Hybridsteuerung aus Kinect und Pad angekündigt.
- Hauptaugenmerk wohl vorläufig auf Tanz- , Fitness und kleinen Partyspielchen.
- Will MS mit Kinect aus der Ecke raus, müssen massive Innovationen der Entwickler her (ha ha, sehr witzig...Anmerkung der Redaktion).
- Für alles andere derzeit noch keine Lösung in Sicht, da Hardware zu beschränkt.
- Sitzen zur Zeit ein massives Problem
- Je mehr Funktionalitäten von Kinect genutzt werden, desto mehr Rechenpower der 360 geht flöten (bis zu 15%), da die Kamera selbst nur Daten liefert. Was immer damit geschieht, geschieht in der 360
- Erkennung kleiner Details wie Finger kann man vergessen, da die Kamera nur mit 320x200 scannt
- Menünavigation viel zu langsam
- Kinect ist definitiv sehr interessant und bei den erwähnten Spielen Move und Wii voraus. Aber ob das reichen wird?
Spawn schrieb:Einen Hybriden stelle ich mir aber auch als nicht sinnvoll vor.
Ansonsten berisselt mich mal mit Ideen.
Head-Tracking?
Jein. Denn wenn ich mich mit dem Kopf nach links drehe und das mein Charakter im Spiel auch tut, sehe ich ja nichts mehr vom Spiel und wenn es nur eingeschränkt ist, ist es eingeschränkt.
War Kinect in der Hinsicht mal am Leben.GPLegend schrieb:Is damit für mich gestorben.

Fergy schrieb:Ist ja gut nun Gewissheit zu haben, dass man als Core-Gamer gar nicht erst an eine Investition denken sollte,

Samstrike 68 schrieb:Spawn schrieb:Einen Hybriden stelle ich mir aber auch als nicht sinnvoll vor.
Ansonsten berisselt mich mal mit Ideen.
Head-Tracking?
Jein. Denn wenn ich mich mit dem Kopf nach links drehe und das mein Charakter im Spiel auch tut, sehe ich ja nichts mehr vom Spiel und wenn es nur eingeschränkt ist, ist es eingeschränkt.
Den Kopf drehst Du ja nur ein paar Grad in die jeweilige Richtung.
So wie hier im Video zb. : [vid]http://www.youtube.com/watch?v=2bv8Nq5gbtw[/vid]

Zimtzicke schrieb:Kommt auch für die PS3...![]()

RealClaymore schrieb:Aber bei dem Jungen scheint es nicht wirklich zu funktionieren![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen