Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The Schenckman schrieb:
Was besonderes bei Boris gemacht,dass du dabei bist ? ;)

Gruss
Thomas

:lol:

Nö...

Bin ja auch nicht sicher dabei, mein Status in der Beta is noch ausstehend. Kommt auch nicht jeder rein, der die Mail bekommen hat.

Aber is definitiv so, dass ich Kinect bekommen würde. Unten stand noch ne Vereinbarung, dass ich der Verwahrer der Kinect-Hardware bin und Beta-Software zu Gesicht bekommen würde und so :)

Das wär der absolut Hammer, damit hab ich am frühen Morgen nicht gerechnet^^

Sehr geniale Sache das. Würde ich sofort mitmachen - auch wenn mich Kinect ja nicht interessiert. Aber so die Möglichkeit dass Zeug umsonst zu testen hat schon was.

Wenns sonst niemand hier bekommen hat, scheint das ja echt exklusiver zu sein als die halbjährlichen Vorab-Downloads des neuen Dashboards, wo jeder mitmacht^^

Drückt mir die Daumen :)

EDIT: Beim NeoGAF gibts auch nen Thread drüber, allerdings is der noch ziemlich kurz. Hab ich bei meiner Recherche gefunden, ob die Mail auch wirklich von MS ist. Wenn man volle Adresse, Tel.nummer und XBL-Account eingeben muss, bin ich lieber mal vorsichtig und verlass mich nicht nur auf das Zertifikat der Website.
Aber is wohl alles echt.

Ist bei deinem Dashboard von MS Connect die Beta aufgeführt?
Bei mir steht da nämlich nix, obwohl ich die Umfrage abgeschickt hab, das macht mir ein wenig Angst...
Normalerweise müsste es da als "ausstehend" aufgeführt sein...

The Schenckman schrieb:
Hattet ihr euch irgendwo vorangemeldet?
Oder wie kommt man zu so einer Einladung ?

Ich bin halt bei MS Connect (=Betatestplattform von MS) angemeldet, da man sich so auch immer für das vorzeitige Rollout von neuen Dashboard-Versionen bewerben kann.
Aber das machen ja die meisten der 360-User hier auch.

Denk mal, wer ausgewählt wurd, das war Glück :D
Oder die sind nach 1 vs 100 Gewinnen gegangen, da waren el terrible und ich ja immer gut dabei^^ :ugly:

Ich auch nicht.
Bin aber auch nicht so scharf drauf.

Gut, geschenkt gerne, aber weine jetzt auch nicht nach und bin neidisch auf die anderen.
Freue mich aber natürlich für die.

So sieht Kinect übrigens von Innen aus:

insidekinectmainw500.jpg

insidekinect7w500.jpg

kinectdeepdive_10_01.jpg

Ziemlich vollgepackt das Ganze.

Zurück
Oben