Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kinect1.jpg

Seems as though everyone thinks Kinect’s going to cost $150. Including Microsoft.

The Microsoft Store is now listing the motion sensor at $149.99 for pre-order.

Apparently, the following comes in the box:
Kinect sensor for Xbox 360
Power supply cable
User’s manual
Wi-Fi extension cable

There’s been intense speculation around Kinect’s price since Microsoft shied away from dropping the information at E3 last week, with rumours ranging from a $150 cost price to $189 at retail.

Kinect releases before the end of the year.

vg247.com

Laruzo schrieb:
Kinect soll der Xbox 360 mindestens 5 weitere Jahre bescheren
[...]
Das ist mir viel zu lange, ich hoffe doch das bald die Next Gen Angekündigt wird!
Nur weil die Box noch so lange auf dem Markt bleiben wird heißt es doch nicht, dass kein Nachfolger erscheint. Siehe PS 2 & PS 3, wo die eine Generation langsam in die nächste übergeht.

Glod schrieb:
Würde gern sehen, wie du 10 Runden in Fight Night durchstehst. :ugly:

@ superschaf

Die Level dauern mehrere Minuten. Wie lange am Stück möchtest du den Hochleistungssport Mirror's Edge denn gern ausüben? Da liegt man doch schon nach dem Tutorial hirntot vorm TV. :deal:

so stell ich mir die kinect games aber vor
bei dem tanz spiel ist es auch nicht anders

Bisher habe ich auch nichts gesehen was den Kauf rechtfertigt.
Wenn es in Forza zb. Teilweise eingebunden werden kann um das Headtracking zu nutzen dann wäre das ein nettes Gimmick.

Die 6-7 Games die ich auf der E3 gesehen habe, brauche ich aber allesamt nicht.
Der Preis und das es bisher nur im stehen funzt machen das ganze dann noch viel Sinnloser.

Neue Zielgruppen zu erreichen bedeutet für diese Leute ja Konsole + Kinect und das ist dann nicht mehr Casual.

Habe weder Move noch Kinect getestet, kein Bock auf anstehen. Aber das gezeigt hat mir gereicht.

Bei Move gefällt es mir schon besser das man zwei Controller hatte aber auch hier sahen die Games Mau aus.

Zumindest das was ich gesehen habe.

Samstrike 68 schrieb:
Habe weder Move noch Kinect getestet, kein Bock auf anstehen. Aber das gezeigt hat mir gereicht.

Bei Move gefällt es mir schon besser das man zwei Controller hatte aber auch hier sahen die Games Mau aus.

Zumindest das was ich gesehen habe.

Oki, danke dir!
Move müsste man ja noch gut im Sitzen benutzten können.
Dein Hauptwerkzeug ist e das Lenkrad :)

Meine Favoriten sind nach wie vor Racing, dann lange nix, dann Shooter und wenn ich für beide Genres mit Move und Kinect zusätzliche Bewegungsfreiheit bekommen könnte dann gerne. Mein Wheel kann aber wirklich nichts ersetzen.

Samstrike 68 schrieb:
Meine Favoriten sind nach wie vor Racing, dann lange nix, dann Shooter und wenn ich für beide Genres mit Move und Kinect zusätzliche Bewegungsfreiheit bekommen könnte dann gerne. Mein Wheel kann aber wirklich nichts ersetzen.

Also ich würde auch nie mit Luftlenkrad z:b bei Forza fahren, allerdings
finde ich solche sachen wie Headtracking echt intressant.

Und bis jetzt kann ich mir nicht vorstellen wie core titel funzen sollen, bei Move eher schon.

Ich finde allgemein blöd das die keine vollwertige spiele von anfang an rausbringen.

Kinect für Xbox 360: Produktion angeblich zu teuer

Microsoft will die Bewegungssteuerung Kinect für die Xbox 360 für rund 150 US-Dollar in den Handel bringen. Laut einem Bericht der Website 'Fudzilla' sind die Produktionskosten aber noch zu hoch, um einen Gewinn erwirtschaften zu können.

Laut einer Quelle aus Asien, wo derartige Hardware im Normalfall gefertigt wird, sollen die Produktionskosten pro Kinect-Exemplar bei 150 US-Dollar liegen, was genau dem Verkaufspreis entspricht. Im Endeffekt würde Microsoft mit Kinect also ein Verlustgeschäft machen, denn es fallen noch weitere Kosten für Vertrieb und Marketing an.

Dieses Problem hat bei Microsoft intern für Diskussionen gesorgt. Bislang hat man die Verträge für die Produktion von Kinect noch nicht unterzeichnet, um noch Druck auf die Auftragsfertiger ausüben zu können, um so den Preis für die Produktion zu senken. Es steht auch noch nicht fest, wie viele Geräte Microsoft zum Marktstart zur Verfügung stellen will.

Microsoft hat jedoch in der Vergangenheit bewiesen, dass man durchaus bereit ist, in der Anfangsphase des Produktlebenszyklus Verluste in Kauf zu nehmen. Die Xbox 360 verkaufte man anfangs für weniger Geld, als die Produktion gekostet hat. Dadurch konnte man einen großen Kundenstamm aufbauen, der nun beim Kauf von Zubehör und Spielen für Gewinne sorgt.

Angeblich hatte Microsoft für Kinect einen Preis von unter 100 US-Dollar angepeilt und damit auch bei den Spieleentwicklern geworben. Diese sind nun enttäuscht und fürchten, dass ihre Investitionen in Kinect-Spiele umsonst gewesen sein könnten.

http://winfuture.de/news,56351.html

Zurück
Oben