Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man kann ja Natal alles vorwerfen - aber konzeptlos oder ideenlos ist das Ganze sicher nicht. Vom Grundsatz her ist die gesamte Natal Technik eigentlich ganz gut von der Idee her. Nur was daraus (nach derzeitigem Wissensstand) gemacht wird ist ganz traurig.

Wie auch immer, ich sehe für mich überhaupt keinen Grund warum ich mir jemals den Krempel kaufen sollte. Einzig wenn Mass Effect 3 nur mit Kinect zu spielen wäre...

Bin ich dann dabei

url

Mandos schrieb:
Man kann ja Natal alles vorwerfen - aber konzeptlos oder ideenlos ist das Ganze sicher nicht.

Dann anders gefragt; welche Ideen und Konzepte hat den MS bisher präsentiert?

Aktuell gibt es nur billigste Wii-Sport-Ripoffs und generischen Bewegungskram.

Ich seh das von der anderen Seite - die Idee und das Konzept stelle ich mir wie folgt vor: Lasst uns eine Eingabmedium erfinden mit dem man die Konsole durch Gesten und Stimme steuern kann, dass man nicht nur für Games sondern für alle Funktionen der Konsole nutzen kann. Und das ganz ohne Controller in der Hand. Etwas ganz natürliches und im Prinzip futuristisches. Die 360 soll dadurch sogar unsere körperliche Beschaffenheit und Stimmung erkennen können. Dieses Konzept soll sich dann durch alle Bereiche der Xbox Nutzung ziehen, also Dashboradnutzung, Filme, Casualgames, Coregames etc.

Das war quasi die Kernaussage der letztjährigen E3 Konferenz wie ich sie verstanden habe. Und das fand ich auch ziemlich interessant und rund. Was wir jetzt aber präsentiert bekommen als Ausfluss der vielen tollen Ideen ist nur noch Arm und enttäuscht mich schon sehr. Sony ist da wieder Konsequenter - siehe die HR News bezüglich des DLCs. MS mangelt es da wieder an einer ganzheitlichen Lösung sondern liefert nur Stückwerk ab.

Move wird auch noch höher gehen.

Kinect soll der Xbox 360 mindestens 5 weitere Jahre bescheren

http://www.gamesindustry.biz/articles/mi...five-years

Das ist mir viel zu lange, ich hoffe doch das bald die Next Gen Angekündigt wird!

Laruzo schrieb:
Move wird auch noch höher gehen.

Kinect soll der Xbox 360 mindestens 5 weitere Jahre bescheren

http://www.gamesindustry.biz/articles/mi...five-years

Das ist mir viel zu lange, ich hoffe doch das bald die Next Gen Angekündigt wird!

Das hab ich auch grad gelesen.. 5 weitere Jahre??!??:wand::nein::wand:

Die Grafik ist gut keine Frage (siehe RDR) - aber wenn ich nachdenke was alles schon möglich wäre...

Ich hoffe einfach das bis spät. 2012 next Gen da ist und die 360 eben noch 3 jahre support bekommt.

Also 5 Jahre ist mit zuviel, von mir aus könnt morgen schon die nächsten Konsolen rauskommen!

Glod schrieb:
superschaf schrieb:
ich hab es zwar nicht gespielt, aber wäre mirrors edge nicht ein gutes kinect spiel ? :oops:

Wenn du eine Möglichkeit findest, wie du die ganze Zeit bei Kinect rennst, springst, abrollst, kletterst etc. dann wäre das sicher eine Möglichkeit. :ugly:

rennen und springen geht doch, siehe hürdenlaufen. zum klettern bewegt man die arme einfach so wie die spielfigur und macht zb die bewegung sich irgendwo hochzuziehen
abrollen automatisch, oder muss man dazu ne taste drücken ? alternativ könnte man sich auch auf dem boden rollen ;)

Würde gern sehen, wie du 10 Runden in Fight Night durchstehst. :ugly:

@ superschaf

Die Level dauern mehrere Minuten. Wie lange am Stück möchtest du den Hochleistungssport Mirror's Edge denn gern ausüben? Da liegt man doch schon nach dem Tutorial hirntot vorm TV. :deal:

pil schrieb:
Könnte schon funktionieren, wieso auch nicht. Allgemein bei Fight Spielen. Würd gerne damit Boxen sehen, dann kauf ich mir das auch. :D

Wenn du Boxen willst komm vorbei, dann zeig ich dir mal was nen Kinnhaken ist du Lappen und das auch noch völlig kostenlos. :D

Zurück
Oben