Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MrHabbman schrieb:
Ich habe eine frage und zwar startet meine Kinect irgentwie langsam hoch sonst.

Das ist seit dem letzten Update so.

Wie kann man das problem lösen?

Thanks!

Kannst Du das etwas genauer erklären?
Gibts Schwierigkeiten beim Spielen oder fährt die Kamera nur langsam hoch, wenn Du die Xbox 360 startest?

Rocketracer schrieb:
MrHabbman schrieb:

Thanks!

Gibts Schwierigkeiten beim Spielen oder fährt die Kamera nur langsam hoch, wenn Du die Xbox 360 startest?

Beim Spielen gibt es keine Schwierigkeiten sondern wenn die die BOX hochfahre dauert es ein wenig bis die Kinect hochgefahren ist.Früher (vor dem Update) war das nicht so.

MrHabbman schrieb:
Rocketracer schrieb:
MrHabbman schrieb:

Thanks!

Beim Spielen gibt es keine Schwierigkeiten sondern wenn die die BOX hochfahre dauert es ein wenig bis die Kinect hochgefahren ist.Früher (vor dem Update) war das nicht so.

Ich habe herausgefunden das es normal ist!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=I-dCkEa4rGU&feature=player_embedded[/vid]

Gibt's auch für die anderen Motion-Konsolen:
1a.gif

MrHabbman schrieb:
MrHabbman schrieb:
Rocketracer schrieb:
MrHabbman schrieb:

Thanks!

Ich habe herausgefunden das es normal ist!

Bei mir musste Kinect danach einmal initalisieren was ne Weile gedauert hat inkl Ladebalken aber jetzt ist alles wie sonst.

Myx23 schrieb:
Mit diesem Wissen im Hinterkopf: Sich jetzt hinzustellen und interaktive Werbung als "böse neue Idee, um uns abzuzocken" hinstellen: Bitte mal eben nen Realitätscheck durchführen ;)

Wow...vielen Dank für die Aufklärung. Wir waren doch tatsächlich immer der Ansicht, den Konzernen ginge es nur um unseren Spaß und dass die das quasi ehrenamtlich für Kost und Logis machen. Die wollen Geld verdienen? Echt? Auf unsere Kosten? Na so 'ne Scheiße aber auch. :staun:
Na da werd' ich in Zukunft sicher jeden Hirnfurz von denen Klasse finden. Immerhin generieren die damit Geld. Und dabei muss ich sie unterstützen. Endlich hat mein Hobby wieder einen Sinn. :dhoch:

Zurück
Oben