Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MrHabbman schrieb:Ich habe eine frage und zwar startet meine Kinect irgentwie langsam hoch sonst.
Das ist seit dem letzten Update so.
Wie kann man das problem lösen?
Thanks!
Rocketracer schrieb:MrHabbman schrieb:Ich habe eine frage und zwar startet meine Kinect irgentwie langsam hoch sonst.
Thanks!
Kannst Du das etwas genauer erklären?
Gibts Schwierigkeiten beim Spielen oder fährt die Kamera nur langsam hoch, wenn Du die Xbox 360 startest?
MrHabbman schrieb:Rocketracer schrieb:MrHabbman schrieb:Ich habe eine frage und zwar startet meine Kinect irgentwie langsam hoch sonst.
Thanks!
Gibts Schwierigkeiten beim Spielen oder fährt die Kamera nur langsam hoch, wenn Du die Xbox 360 startest?
Beim Spielen gibt es keine Schwierigkeiten sondern wenn die die BOX hochfahre dauert es ein wenig bis die Kinect hochgefahren ist.Früher (vor dem Update) war das nicht so.

MrHabbman schrieb:MrHabbman schrieb:Rocketracer schrieb:MrHabbman schrieb:Ich habe eine frage und zwar startet meine Kinect irgentwie langsam hoch sonst.
Thanks!
Beim Spielen gibt es keine Schwierigkeiten sondern wenn die die BOX hochfahre dauert es ein wenig bis die Kinect hochgefahren ist.Früher (vor dem Update) war das nicht so.
Ich habe herausgefunden das es normal ist!
Zimtzicke schrieb:Das sieht so dermassen dämlich aus, dass es schon fast weh tut.![]()

flexx schrieb:Zimtzicke schrieb:Das sieht so dermassen dämlich aus, dass es schon fast weh tut.![]()
![]()

Myx23 schrieb:Mit diesem Wissen im Hinterkopf: Sich jetzt hinzustellen und interaktive Werbung als "böse neue Idee, um uns abzuzocken" hinstellen: Bitte mal eben nen Realitätscheck durchführen![]()

Zimtzicke schrieb:Das sieht so dermassen dämlich aus, dass es schon fast weh tut.![]()

Flips360 schrieb:Bei Galileo kommt grad wieder ein Kinect-Beitrag
Flips360 schrieb:Andere Einsatzmöglichkeiten von Kinect außerhalb der Spielebranche. War jetzt nicht so toll
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen