Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Es würde mich Interessieren ob es sich Tatsächlich um Lag´s handelt beim lenken oder um diese dauerhaft aktivierte "Active Steering" Hilfe die es auch in Forza 3 gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Monkey CH schrieb:Das Fitness und das Dancing Game sind aber auch so ziemlich das einzig Vernünftige, das ich bisher gesehen habe.
@Foza 4
Soweit ich das bisher mitbekomen habe ist das ja noch primär eine Techdemo oder ein spezielles Forza für Kinect aber ganz sicher nicht Forza 4.
Samstrike 68 schrieb:Dann lassen wir uns mal überraschen, denke aber das der Großteil der Neuerungen dann zu gunsten von Kinect ausfällt.
MCs117Spartan schrieb:Das befürchte ich auch. Wetter- oder Tageszeitenwechsel usw. werden wir dann wohl auch im vierten Teil nicht sehen.
Samstrike 68 schrieb:Fein, Nordschleife im Regen aus dem Cockpit heraus. hechel.
Hana-Bi schrieb:Samstrike 68 schrieb:Fein, Nordschleife im Regen aus dem Cockpit heraus. hechel.
Und das war ja ein Bild während Forza 3 noch entwickelt worden ist. Ich glaube man hat da einfach sich wirklich ne Deadline gesetzt und dann gesehen was möglich ist und was nicht.
Die Entwicklung von Forza 4 baut dann da hoffentlich drauf auf und ergänzt es dann eben mit dem Kinect-Gimmick.
Glod schrieb:Keine Sorge. MS wird zum Release Plastik-Lenkräder zur Verfügung stellen, damit man nicht immer die Hände in der Luft halten muss.![]()
... 
Glod schrieb:Jep. Lass den Gedanken ein wenig wirken.
Aaaaahhh...schön, oder?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen