Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Kinder wie die Zeit vergeht... Welche Konsolen hattet ihr?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

derPate schrieb:
Ich werde nicht müde zu erwähnen wie toll die PS2 doch ist. Leider sind die guten Spiele nicht grade günstig für ihr alter....

Das ist beim Gamecube ja auch so .
Ich habe lezten festgestellt das fast alle meine GC spiele kaum an wert verloren haben und oft teurer sind als aktuelle gebrauchte .
 
bei mir sind es folgende:
Atari irgendwas
NES
SNES
N64
Gameboy
Gameboy Advance SP
PSX
PS2
Gamecube
Wii
PSP
Xbox
Xbox360
Nintendo DS

und das hier noch:

game_watch.jpg
 
Gameboy
Super Nintendo
Playstation
Gameboy Pocket
Gameboy Advance
Xbox
Playstation 2
Gameboy Advance SP
Gameboy Micro
Gamecube
Nintendo DS
Xbox 360
Nintendo DS Lite
PSP
Ninendo Wii
Playstation 3



Habe allerdings nur noch Xbox, Xbox 360 und PS3. Der Rest wurde wieder verkauft, einiges sogar relativ schnell nach der Anschaffung.
 
Gameboy
Gameboy Advance
Nintendo 64
Playstation
Xbox
Gamecube
Gameboy Advance SP
Xbox 360
Nintendo DS
Playstation 3
Wii


Die fett markierten Konsolen sind noch in meinem Besitz!
 
Pong Klon "Universum" - http://www.homecomputermuseum.de/game/39_de.htm
Atari VCS 2600
Phillips G7000 - http://www.homecomputermuseum.de/game/30_de.htm
Intellivision - http://www.homecomputermuseum.de/game/37_de.htm
Sinclair Spectrum - http://www.homecomputermuseum.de/herst/5_de.htm
C-16 (leihweise auch mal nen C116)
C64
ColecoVision - http://www.homecomputermuseum.de/game/36_de.htm
Amiga 500
Gameboy
SNES
Schneider Euro-PC
Ab dann durchgehend Noname 80x86
Palm
Playstation 2
Xbox
PocketPCs
Xbox 360
Wii
*PSP
*NDS
PS3
iPhone
iMac
 
welche Knsole ich hatt?

JEDE! bis auf die Wii!!
nintendo über sega bis sony und microsoft
habe viele verstzt.

jetzt besitzte ich nur noch 6
nes,snes,n64 ps1,psp & ps3

auf meinem youtube channel mach ich aber regelmäßig Snes Game Reviews!
Ich habe aktuell 81 snes Games
schaut ruhig mal rein!
http://www.youtube.com/user/TheSnesFan
 
Wenn ich mir das so ansehe ist meine Ausbeute bisher ziemlich schwach:

Gameboy
Nintendo 64
Gameboy Pocket
PS One
PC
PSP
Xbox 360

Wobei ich lange Zeit mit dem PC verbracht hab. Aber seit der 360 ist der PC für mich Geschichte.
 
Am geilsten fand ich bei mir den Wechsel von C16/C64 auf das SEGA Master System. Damals war ich so begeistert das ich deswegen sogar einen Leserbrief an die ASM geschickt hatte und dieser sogar veröffendlich wurde :lol:
 
Von Atari beinahe jede (Super-Pong, 2600 in 6 verschiedenen Versionen, beide 5200-Systeme, 7800, XEGS, Lynx 1 und 2, Jaguar mit CD, Flashback 2), daneben noch PS2 (silber Slimline), GameBoy und NES und irgendein ziemlich altes Telespiel mit festverdrahteten Joysticks und eingebauten Spielen, von dem ich den Namen nicht mehr weiß :D

Übrig sind 3x 2600 (verschiedene Versionen), Jaguar, GameBoy und die PS2.
 
Ein Neu Ulmer. :schreck: Ich Ex Ulmer. :D

Also ich hab mit kleinen Nintendo Screens mit 2 Knöpfen angefangen, dann gabs ja diese Doublescreen Teile, ich hab noch das Donkeykong in meiner Bude. :D Alle anderen sind verschollen. Dann kam C64 und Amiga, dann erst wieder Sega Saturn, PS1, N64, Gamecube, Xbox 1, 360 und Wii.
 
Ich hab es mal nach Hersteller getrennt:

PSP – verkauft…
Playstation – verkauft…
Playstation 2 – verkauft…
Playstation 3

Xbox – verkauft...
Xbox 360

Dreamcast

Gameboy – verkauft...
Gameboy Color – verkauft...
Gameboy Advance – verkauft...
Gameboy Advance SP – verkauft...
Gamecube – verkauft...
Wii – verkauft...

Man ich hab Nintendo zu viel Geld gegeben. :lol:
 
Ich bekomme die Jahre nicht mehr hin, aber die Reihenfolge schon:



SNES
Gameboy
------
N64
Playstation 1
Gameboy Color
-----
Xbox
Gameboy Advance
-----
Ps2
------
Ps3
PSP
Xbox 360

Und eigentlich immer einen Spiele PC.
 
bei mir ists recht übersichtlich:

c64 in den 80ern

286 und ps1 in den 90ern

ps2, xbox1, ps3, xbox 360,wii und psp im letzten jahrzehnt.

richtig los gings bei mir mit der ps1 1998 rum. seit dem bin ich eigentlich nonstop mit viel enthusiasmus bei der sache.
 
Evin schrieb:
In der Reihenfolge:

NES
GameBoy
SNES
PC
PS2
Xbox
Xbox360
DS Light
PS3
Wii

Bis auf die PS3, die ich (noch) nicht habe ist das exakt die gleiche Reihenfolge bei mir. Jedoch gab es vorher noch den überragenden Atari 2600, einen C64 und dann den ebenfalls genialen Amiga.

Mann liest sich das nerdig. :ugly:
 
Telespiel 1976 (Erst "Pong" danach Spielsammlung - Hersteller unbekannt), Atari VCS 2600, Game & Watch (div.), C64, Amiga, PC, Sega-Megadrive, Mega-CD, Super NES, N64, Gamecube, Gameboy (Monochrom später Color), GBA, Sega-Saturn, Sega-Dreamcast, PS1, X-Box, PS2, PSP, Nintendo DS, X-Box 360, Nintendo DSI. Das dürften wohl alle sein aber ich habe bestimmt einige vergessen!!! ;)
 
Zurück
Oben