Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Kinder wie die Zeit vergeht... Welche Konsolen hattet ihr?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

-C 64
-Atari "Dingensbummes" (Name vergessen :grins: )
-NES
-SNES
-MEGA DRIVE
-Master System
-GameBoy
-GameBoy Color
-GameBoy Advance
-Playstation
-Saturn
-Dreamcast
-Gamecube
-NeoGeo
-N64
-Playstation 2
-Xbox
-Xbox 360
-Playstation 3
-PSP
-DS

:staun:

Oh Mann... ganz schön viele wenn ich das jetzt mal so sehe....
 
hab net so viele, denn früher hab ich eig immer bei freunden gespielt da brauchte ich keine;)

also(chronologisch):
Gameboy, N64, GBA, Gamecube, PS2, PSP, DS, DS Lite, Xbox 360

ich glaube das wars.

mfg
 
HiRes schrieb:
Dita666 schrieb:

Alter Schwede!:D Hatte der nicht ne schwarze tastatur?

Bei mir

Phillips Dingens
C-64
Game Boy
Game Gear
Mega Drive
Sega CD /32X
Sega Saturn
Atari Jaguar
Dreamcast
Xbox
PSP
Xbox 360
Wii

800px-Commodore_16_002a.png

ach ja.... war das schön. Nix BluRay sonder Datasete...
 
Ich hatte bzw habe
Master System
Mega Drive
Saturn
Dreamcast
Game Gear
N64
Gamecube
Wii
Gameboy
Gameboy Advance
Gameboy DS
Xbox
Xbox 360

+ irgendeinen Atari wo zig Spiele mit drauf waren

+ die ganze Playstations meines Bruders ^^
 
Game Gear,
Philips
NES
Game Boy (Colour, Pocket, Advance)
PSP
Playstation 3
Wii (verkauft)
Xbox 360 (verkauft)

Eher wenige Konsolen da ich vom PC Lager komme :dhoch:

EDIT: DREAMCAST!!
 
Nintendo SNES
SEGA Mega Drive
Nintendo N64
Sony PlayStation 1
Sony PlayStation 2
Nintendo GameCube
Microsoft XBOX
Microsoft XBOX 360
Nintendo Wii
Sony PlayStation 3 (hatte ich für kurze Zeit)

Handhelds
Nintendo Game Boy
Nintendo Game Boy Pocket
Nintendo Game Boy Color
Nintendo Game Boy Advance
Nintendo DS
Nintendo DS Lite
Sony PSP (hatte ich für kurze Zeit)

Öhm ja...ich hab nen Fetisch für Handhelds aus dem Hause Nintendo. :staun:
Den Micro und den SP besitze ich nicht, da ich beide für ausgesprochen hässlich erachte...
 
Chronologisch:
Gameboy (mit 6 Jahren)
(lange Zeit nur PC gespielt, dann gar nicht)
GBA (zurück zum Zocken gefunden)
Xbox (zurück zu großen Spielen gefunden)
Xbox 360
Gamecube

Hab zwischendrin noch andere Handhelds wie Gamegear oder Gamate gekauft, aber nicht wirklich damit gespielt.
 
Dita666 schrieb:
800px-Commodore_16_002a.png

ach ja.... war das schön. Nix BluRay sonder Datasete...

Kann ich mich auch noch dran erinnern. Ich hatte damals einen SINCLAIR ZX SPECTRUM +2 (war mein erster Computer noch vor dem Amiga 500), und in den kamen auch so Kassetten rein. Und wenn man die Spiele dann starten wollte musste man erstmal 10 Minuten warten in denen die komischsten Pieptöne ertönten. :D

Man war das furchtbar. Der Amiga 500 war dagegen die reinste Offenbarung. Meinen Sinclair verkaufte ich im April 2008 dann für fast 60€ bei ebay.
 
OK , bei mir warens .

Atari2600
Master System
NES
MegaDrive
SNES
Saturn
PlayStation
N64
XBOX
GameCube
PlayStation2
Dreamcast
XBOX360
PlayStatin 3
Wii

GameGear
Gameboy
GBA
Nintendo DS
PSP

Also nur die Standart geräte , einen echte exoten hatte ich nie .

Einen C64 hatte ich natürlich auch , aber das ist ja keine Konsole .
Und ein 286er war mein erster PC damals .
 
Eingestiegen mit der Zockerei bin ich mit dem C-64 und Amiga, davor gabs diverse Schrömmel-Einzelspiel-Handhelds.

Aber hier die Konsolen, die auch noch alle bei mir Ihr Zuhause haben, stellenweise aber eher das Gnadenbrot:

SNES
PS1
N64
Dreamcast
PS2
Xbox
Gamecube
360
Wii
DS
 
In Chronologischer Reihenfolge:

- SEGA Mega Drive
- SEGA Saturn
- SONY Playstation
- NINTENDO 64
- SEGA Dreamcast
- SONY Playstation 2
- MICROSOFT XBOX
- NINTENDO Game Cube
- MICROSOFT XBOX 360
- SONY PLAYSTATION 3
 
vom vc-20 an hatte ich so ziemlich alles, von daher kann man das gar nicht mehr aufzählen

den hier hatte ich auch zwischendurch mal
HX20.JPG

war ganz nice...hab ich damals ein spaceinvaders drauf programmiert..in basic :D

Mit dem teil warste an der schule der king, wo die anderen ihre programmierbaren casio FX-taschenrechner hatten, konnte ich direkt den rechenweg ausdrucken...ins heft einkleben, fertig.
 
Gameboy
Nintendo 64
Dreamcast (war gar nicht mein Fall)
Xbox
PS 2
Gamecube
Xbox 360
Wii (sehr kurzes Gastspiel direkt nach dem Release für +30€ Verkauft)
PS 2 Slim
Playstation 3

Zwischendurch mal ne PSP und n DS, war aber beides nichts für längerfristig.
 
Atarin 2600
Gameboy x 3 (2 Normale, ein Pocket)
SNES
PS1 x 2
GBA x 2
PS2-Kasten (könnte mir mal son Slimding holen)
Dreamcast (Gott war die günstig, 35 Euro oder so und tut tadellos)
Gamecube
Xklotz
DS
PSP
Xbox 360
 
Zurück
Oben