Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Ich versuchs auch mal:
- Tigergames
- C64
- Megadrive / Mastersystem
- Mega CD
- Saturn
- Pause
- Xbox / Gamecube
- 360
- Wii
- PS2
Rückblickend hatte ich wohl am meisten Spaß mitm Megadrive und dem Saturn.
Die Megadrive Ära war halt irgendwie faszinierend und hatte ne menge charme.Hätte damals Tagelang durchzocken können, was aber wohl alles an meinem Zarten Alter lag.
Mitm Saturn kam ich das erste mal in Kontakt mit 3D Spielen aller Art.War auch ne schöne Zeit (Sega Rally
) und vor allem TOMB RAIDER
Meine Fresse was bin ich damals darauf hängen geblieben...
Hatte auch die ersten beiden Teile des Renderadventures MYST.Konnte mir nicht vorstellen dass es jemals möglich wär sowas in echtzeit 3D darzustellen.Und jetzt 12 Jahre später gibts die 360/PS3 die sowas locker inne Tasche stecken.Bin mal gespannt wie sich das alles in Zukunft noch entwickelt.Ich glaub ich werd das wirklich bis zu meinem Lebensende verfolgen.
- Tigergames

- C64
- Megadrive / Mastersystem
- Mega CD
- Saturn
- Pause
- Xbox / Gamecube
- 360
- Wii
- PS2
Rückblickend hatte ich wohl am meisten Spaß mitm Megadrive und dem Saturn.
Die Megadrive Ära war halt irgendwie faszinierend und hatte ne menge charme.Hätte damals Tagelang durchzocken können, was aber wohl alles an meinem Zarten Alter lag.
Mitm Saturn kam ich das erste mal in Kontakt mit 3D Spielen aller Art.War auch ne schöne Zeit (Sega Rally
) und vor allem TOMB RAIDER
Meine Fresse was bin ich damals darauf hängen geblieben...Hatte auch die ersten beiden Teile des Renderadventures MYST.Konnte mir nicht vorstellen dass es jemals möglich wär sowas in echtzeit 3D darzustellen.Und jetzt 12 Jahre später gibts die 360/PS3 die sowas locker inne Tasche stecken.Bin mal gespannt wie sich das alles in Zukunft noch entwickelt.Ich glaub ich werd das wirklich bis zu meinem Lebensende verfolgen.



Alles andere ist *imo* keine echte Playstation 
