Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Killzone: Shadow Fall

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Krass die Effekte, Lichtspiegelungen ect.:

image_killzone_shadow_fall-22861-2660_0001.jpg

http://www.killzone.com/kz3/en_US/blog/news/2013-08-20_gamescom-multiplayer.html

Using the new customizable Warzone features demonstrated in the trailer, you can pick the number of players (4-24), rules, mission modes, classes, abilities and weapons you want to allow in a match, then save these choices as a preset to share with the rest of the Shadow Fall community.

The game has three classes with unique abilities and 22 different weapons – all unlocked from the get-go, so you can determine for yourself how and in which order you want to specialize.

To increase longevity even further, we plan to continue support for the title well after launch – and yes, DLC multiplayer maps will be released free of charge to ensure everyone can play.

in warzones 24 spieler max, alle waffen direkt freigeschaltet, dlc mit multiplayer maps kostenlos.

Das ist mir schon eindeutig zu viel. Gefällt mir ohnehin nicht, was ich da in letzter Zeit zu sehen bekomme. Der anfänglich hochstilisierten grafischen Opulenz – bei mir persönlich – weicht nun doch die trockene Ernüchterung. Das Spiel sieht immer noch toll aus, dass tun aber so viele andere Spiel auch. Und die werden mich mit Sicherheit auch spielerisch unterhalten. Killzone war für mich persönlich nämlich noch nie ein Schatz spielerischer Erfahrungswerte. Gut, den nächsten Titel auf meiner Streichliste. Killzone: Shadow Fall

Viel schlimmer ist es, dass sie anscheinend den MP in Richtung Call of Duty entwickeln. Warum keine 32 Spieler mit entsprechend großen Maps. Die Idioten hätten nur das Grundrezept von Teil 2 weiter entwickeln müssen. :nein:

Aldebaraner schrieb:
Viel schlimmer ist es, dass sie anscheinend den MP in Richtung Call of Duty entwickeln. Warum keine 32 Spieler mit entsprechend großen Maps. Die Idioten hätten nur das Grundrezept von Teil 2 weiter entwickeln müssen. :nein:

Abwarten und Tee trinken, ausserdem finde ich CoD MP geil und Killzone MP für die Tonne :D

sher ausführliches multiplayer hands-on:

http://www.ign.com/articles/2013/08/22/gamescom-hands-on-with-killzone-shadow-falls-multiplayer

Guerrilla's multiplayer approach revolves around three key tenets: they want it to be accessible to all players, they want it to be a game that you continuously get better at, and they want it to be a game that nurtures a community and contributes to its longevity and growth. From what I played, Shadow Fall easily has the potential to fulfill all three goals, though whether it will when it’s launched into the wild remains to be seen.

Bin bei dem Titel inzwischen ganz zwiegespalten. Ich will natürlich den grafischen Overkill. Den wird Killzone auch liefern, auf der anderen Seite weiß ich genau, dass ich die Kampagne einmal durchzocke und dann stelle ich es in den Schrank. Dafür will ich eigentlich keine 60€ ausgeben... :(

Dass ichs mir kauf, steht außer Frage. Die ist vielmehr, ob ich das Spiel zum Launch kauf.
Wenn ich vorher noch keinen Job hab, sitzt das Geld nicht so locker, da muss ich mich erst mal auf 1-2 Spiele beschränken, bevor an Weihnachten Nachschub kommt.
Und da kommt Killzone nur in meine Launch-Überlegungen, wenn es eine ordentliche Spielzeit bietet, also mindestens 10-12 Stunden. Würde aber wohl mehr in Richtung Titel tendieren, die mehr "bang for the buck" bieten, also wohl Watch_Dogs oder Assassins Creed...

Dow Jones schrieb:
Bin bei dem Titel inzwischen ganz zwiegespalten. Ich will natürlich den grafischen Overkill. Den wird Killzone auch liefern, auf der anderen Seite weiß ich genau, dass ich die Kampagne einmal durchzocke und dann stelle ich es in den Schrank. Dafür will ich eigentlich keine 60€ ausgeben... :(

Dann warte die ersten Reviews und Berichte ausm Forum ab, man muss ja nicht immer alles DayOne haben. Die Grafik alleine wir mich sicherlich die Kampagne 2-3 mal durchspielen lassen. Und der Multiplayer klingt für nen NextGen start auch spassig.

Zurück
Oben