Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Marcello schrieb:Jap, meine ich auch.
10 Stunden sollte das Minimum sein.
Wobei ich in der Regel sowieso immer länger brauche als überall angegeben.
Normalerweise gucke ich mir viele Ecken und Winkel an und rushe auch nicht so durch die Gegner durch.

Trayal schrieb:Machst du das auch bei Schlauch-Shootern? Da rushe ich in der Regel wirklich nur durch, da es kaum etwas zu betrachten gibt.

!! Hoffentlich hat das bei der Next-Gen ein Ende!Marcello schrieb:Nee, ich mache das auch bei Schlauchshootern.
Normalerweise schalte ich dann langsam einen nach dem anderen aus und schleiche mich dann weiter.![]()
Swiss Konsolero schrieb:Schlauchlevels habe ich soo satt!! Hoffentlich hat das bei der Next-Gen ein Ende!
Trayal schrieb:Swiss Konsolero schrieb:Schlauchlevels habe ich soo satt!! Hoffentlich hat das bei der Next-Gen ein Ende!
Ich habe grundsätzlich nichts gegen strikt durchinszenierte Schlauch-Shooter, auch wenn ich Shooter mit größeren Arealen à la Bioshock oder Crysis bevorzuge. Open World Shooter hingegen finde ich normalerweise ziemlich grausam.
Das einzige was mich an Schlauch-Shootern wirklich stört, ist ihre großteils sehr, sehr geringe Spielzeit.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen