Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Killzone: Shadow Fall

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habs euch ja die ganze Zeit gesagt, dass die Ernüchterung nach der E³-Demo von der miesen Qualität des abgefilmten Materials und den mies codierten Streaming-Videos des Trailers kamen.

Sieht immer noch gleich aus aus bzw. wie der Eindruck nach der E3, gut natürlich, aber eben bei weitem keine Referenz – Plattformübergreifend.

Von den Screens bin ich ein wenig enttäuscht.

Teils sind mir die Texturen zu unscharf, als das ich "juhu" schreien würde.
Wirkt eher wie ein (stark?) aufgebohrtes Killzone 3, als ein Next Gen Titel, der neue Maßstäbe setzt und mir zeigt wozu ich eine PS4 benötige.

Werde mir noch den Trailer anschauen..

Die Bilder überzeugen mich jetzt auch nicht so, nagut ist ja auch erstmal nur ein Launch Titel.

Was bin ich froh das mich die Bilder überzeugen und wenn ich mir dann noch vorstelle wie das erst in bewegten Bildern aussehen muss, einfach nur FETT!

Spawn schrieb:
Von den Screens bin ich ein wenig enttäuscht.

Teils sind mir die Texturen zu unscharf, als das ich "juhu" schreien würde.
Wirkt eher wie ein (stark?) aufgebohrtes Killzone 3, als ein Next Gen Titel, der neue Maßstäbe setzt und mir zeigt wozu ich eine PS4 benötige.

Werde mir noch den Trailer anschauen..

Du bist dir sicher, dass du Unschärfe nun nicht mit Depth of field verwechselst? :D

Ich hoffe:D

http://i.imgur.com/7IkzAdb.jpg <<Boden, Betonfuß vorne rechts
http://i.imgur.com/NkPqHPB.jpg <<Boden
http://i.imgur.com/v7n1Yej.jpg <<alles:ulgy:

Da ist das schon um einiges besser.

Der Direct Feed Trailer sieht dagegen schon ganz chick aus.
Aber das 3D Gras..:D
Ich mag einfach realistischere Welten:)

flexx schrieb:
Sieht immer noch gleich aus aus bzw. wie der Eindruck nach der E3, gut natürlich, aber eben bei weitem keine Referenz – Plattformübergreifend.

So schlecht ist es aber wieder nicht. Früher stapfte man durch graue trostlose Industrieanlagen usw. und jetzt macht man einen "Familien-Ausflug" in die Naherholungsgebiete...:lol::headbang:, mal was anderes.
Welches ist dann für Dich ein Referenztitel-Plattformübergreifend?!!

glaube auch, dass das in Bewegung ziemlich FETT aussehen wird.
Ungeschönte Screenshots sahen immer schon scheiße aus, auch vor 10 Jahren und in der Fotorealismus Gen sind wir leider noch (lange) nicht - ich freu mich drauf :)

@Spawn
Ja, da bin ich auf weiteres Material bzw. aufs fertige Spiel gespannt, ob die Texturen tatsächlich so matschig sind - was ich mir kaum vorstellen kann, nachdem eigentlich massig Grafikspeicher zur Verfügung steht.

Denke eher, dass hier aggressiv mit Motion Blur und Depth of Field gearbeitet wurde.
Das Postprocessing und Lightning sieht aber wahnsinnig gut aus.

ich finde das neue setting um einiges besser. die trostlosen levels der vorgänger waren eines der größten kritikpunkte für mich bei der killzonereihe.

STEEL schrieb:
ich finde das neue setting um einiges besser. die trostlosen levels der vorgänger waren eines der größten kritikpunkte für mich bei der killzonereihe.

So geht es mir auch. Dank des "farbenfrohen" Settings, werde ich Killzone nun auch mal eine Chance geben. :D Bei den Vorgängern haben mir meistens schon die Demos gereicht.

Nochmal zu den Texturen...

Das scheint wohl wirklich an den Screens zu liegen. Digital Foundry und co. heben eigentlich die sehr lebhaften und scharfen Texturen besonders positiv heraus, während Dinge wie aufploppende Schatten noch als Negativum aufgeführt wurden - was aber noch auf fehlende Optimierung in diesem Areal hindeutet, da man dies bei der Zitadellen Demo nicht hatte.

Zimtzicke schrieb:
Was die Leute ein "buntes" Killzone begrüssen. Gerade der dreckige, düstere Look hat es von den meisten Shootern abgehoben. :I

Vielleicht gibt es ja von beiden ein bisschen... Ein Teil "bunt" und ein anderer "dreckig und düster". Das wäre doch die Ideallösung für das Problem:D

STEEL schrieb:

KIZ3 war auch viel farbiger als seine Vorgänger, das kann dem Spiel nur guttun wenn sich die Entwickler von ihren "konservativen Fesseln und Ketten" lösen, wenn ich das mal so formulieren darf. Bei den alten KIL bekam man ja fast Depressionen, so zappeduster war es dort. Ein Glück, das man die hellorangen Augen in der Entfernung erkennen konnte, da konnte man sein Ziel nie verfehlen, wobei das noch der einzige Farbpunkt war.....:D::lachweg:

Zurück
Oben