Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aldebaraner schrieb:Mein Nichtgefallen liegt aber auch zum Teil darin begründet, dass ich mir eigentlich das dunkle schmutzige Setting aus Teil 2/3 gewünscht habe.
Spawn schrieb:Von den Screens bin ich ein wenig enttäuscht.
Teils sind mir die Texturen zu unscharf, als das ich "juhu" schreien würde.
Wirkt eher wie ein (stark?) aufgebohrtes Killzone 3, als ein Next Gen Titel, der neue Maßstäbe setzt und mir zeigt wozu ich eine PS4 benötige.
Werde mir noch den Trailer anschauen..
dynosys schrieb:Was bin ich froh dass mich die Bilder überzeugen und wenn ich mir dann noch vorstelle wie das erst in bewegten Bildern aussehen muss, einfach nur FETT!

flexx schrieb:Sieht immer noch gleich aus aus bzw. wie der Eindruck nach der E3, gut natürlich, aber eben bei weitem keine Referenz – Plattformübergreifend.

, mal was anderes.STEEL schrieb:ich finde das neue setting um einiges besser. die trostlosen levels der vorgänger waren eines der größten kritikpunkte für mich bei der killzonereihe.
Zimtzicke schrieb:Was die Leute ein "buntes" Killzone begrüssen. Gerade der dreckige, düstere Look hat es von den meisten Shootern abgehoben.![]()
STEEL schrieb:ich finde das neue setting um einiges besser. die trostlosen levels der vorgänger waren eines der größten kritikpunkte für mich bei der killzonereihe.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen