Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Killzone: Shadow Fall

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mnk schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=qyFIdb5JkY0[/vid]

e3 direct feed, 1080p!

Das sieht aber schonmal ganz anders aus als der erste Trailer. Der erste Trailer war absolut genial. Der im Wald sieht dagegen wie ein anderes Spiel aus.
Schon alleine die Plane im ersten Trailer wo sie auf der Plattform gelandet sind hat sich realistisch bewegt im Wind.

In dem neuen Video sieht das mit der Plane am Haus einfach nur komisch aus.

Puh wollte eigentlich Killzone gleich mit zur PS4 bestellen aber ich glaub ich warte erstmal ab.

Es sieht sehr gut aus. Das ganze ist fast schon eine Mischung aus Halo und Crysis.....
Hoffentlich verabschiedet sich Killzone von den nervigen Schlauchlevels, ich meine mit der Hardwareleistung einer PS4 sollte dies ja schon möglich sein:headbang::D Mir gefällts, das kann ich nur betonen, das Setting wurde ein bisschen aufgepeppt, was der Serie nur gut tut. Dieses Spiel bietet sicher mehr als KIZ2 und KIZ3 zusammengenommen, vorallem etwas Abwechslung in den Level tut dem Egoshooter sicher gut. Bleibt abzuwarten wie sich alles entwickelt, es geht ja noch gut 5 Monate zum Release.

Die Drohne macht merkwürdige Geräusche..., oder meine ich das nur?! Das klingt wie ein Tier:D

Schlauchlvl macht man ja nicht nur wg der power, sondern auch weil man dann viel leichter scripts einbauen kann um die atmo zu steigern.

Ja, der Wald wirkt halt wie Current Gen mit aufgebohrter Optik.
Das ist aber ein Standard, auf den wir uns vorerst einstellen können, denn bisher wirkt JEDES vorgestellte Nextgen Gameplay Material derart.

Da ist nichts bisher völlig Ungesehenes dabei, sprich eine stetige Evolution, statt einem wirklich signifikanten Sprung. Muss man schon sagen, dass Crytecs Yerli mit seiner Aussage bezüglich Crysis 3 und den Nextgen Konsolen recht hatte.

Dafür hat Destiny ein imo absolut beeindruckendes Echtzeit-Beleuchtungsmodell in den NextGen Fassungen.
Grade die Beleuchtung holt für mich extrem viel raus und schafft fast im Alleingang, NextGen-Feeling zu erzeugen.

Mit gutem Lightning gewinnt man mich auch sehr, sehr leicht. Egal ob nun Film, Spiel oder Fotografie. Das Lightning kann kreativ so wahnsinnig genial eingesetzt werden und ist optisch die halbe Miete.

Deshalb hab ich auch etwas Bammel davor, dass manche Entwickler nun faul werden könnten und vollkommen auf Global Illumination setzen, ohne sich allzu sehr mit kreativer Lichtsetzung auseinander zusetzen.

.hack//Haseo schrieb:
Bei Destiny sieht man ganz stark das es nen CrossGen Game ist.
In dieser Demo die gezeigt wurde musst dir nur mal die Rohre anschauen.

???
ich muss dir jetzt nicht sagen wo du im gegensatz zu destiny bei kz4 überall hinschauen musst?

und ob cross oder nicht ist mir eigentlich egal, ich finde das spiel optisch bis jetzt richtig gut, is genau mein ding :headbang:

Muuhh schrieb:
???
ich muss dir jetzt nicht sagen wo du im gegensatz zu destiny bei kz4 überall hinschauen musst?

Ja, wo denn?
Der Waldlevel sieht statisch und langweilig aus aber abgesehen davon, gibts technisch nicht wirklich viel zu bemängel, außer eine beschissene Videoqualität bisher.

Ich mag mich jetzt in die Nesseln setzen, aber alles von Killzone sieht bisher sehr, sehr geil aus. Auch der Wald ist eindeutig Next Gen. Bei Division gibt es viele Stellen, die mehr nach Current Gen aussehen, andere Stellen natürlich wieder richtig geil. Aber das rundere Bild liefert derzeit IMO KZ ab.

bei kz4 gibts eigentlich genauso wenig auszusetzen wie an destiny
ich kann nur solche sachen nicht ab....schau dir das rohr an :lol:

wie gesagt beleuchtung ist bei destiny :headbang:

Zurück
Oben