Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Killzone: Shadow Fall

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Das ist wirklich unglaublich was für Kacknoobs auf solche Messen dürfen und mit welcher Qualität von dort auch berichtet wird, eine Schande für den Berufsstand des Videojournalisten.

Jetzt hat CVG den Zorn des Pil auf sich gezogen... :ugly:

tumblr_mevt9kqihr1rmwe4zo1_250.gif

http://blog.us.playstation.com/2013/07/09/killzone-shadow-fall-actors-revealed/

Actors Revealed

In Killzone: Shadow Fall, you’ll serve as a Shadow Marshal under Vektan Security Agency director Sinclair, who has you perform the difficult missions that ensure the balance remains tipped in favor of the Vektans. But Echo, an intelligence operative for the Helghast, has similar orders – and she will stop at nothing to accomplish them.

To bring these two key characters to life, we are very pleased to have secured the amazing talents of David Harewood, who plays Sinclair, and Jamie Gray Hyder, who has taken on the role of Echo. David is a British actor best known for his role as that other intelligence agency director – David Estes, the deputy director of the CIA’s Counterterrorism Center, in the critically acclaimed television series Homeland. Jamie is a young American actress known for her breakout role as the werewolf Danielle on the award-winning television series True Blood.

5phsbt.jpg

7scswt.jpg

4uwsab.jpg

Offscreen Videos... :fp:

Wird echt Zeit, dass es mal einen Media Blowout an Next-gen Titeln gibt, mit ordentlich encodeten, hochauflösenden Videos und keinen Streaming-Rotz.

Trayal schrieb:
Offscreen Videos... :fp:

Wird echt Zeit, dass es mal einen Media Blowout an Next-gen Titeln gibt, mit ordentlich encodeten, hochauflösenden Videos und keinen Streaming-Rotz.

WORD!

Grade bei den PS4-Spielen gibts fast NUR abgefilmten Mist. Wie soll man sich denn da nen gescheiten Eindruck von der Grafik machen, wenn die mistigen Kameras den Dynamikumfang, die Kontraste und die Feinheiten der Grafik komplett schlucken?

Vor allem frage ich mich woran das liegt.

Spontan fällt mir bei den PS4 Exclusives nur Knack (welches ohnehin, sorry für den Ausdruck, ziemlich shitty aussieht, was Gameplay, Art-Design und Grafik angeht - dagegen wirkt Super Mario 3D World, für die Wii U, wie Nextgen) und inFamous ein, von dem es Gamepkay Material gibt, welches nicht offscreen ist - dafür aber ist die Qualität ziemlich bescheiden und alles andere als waschechtes 1080p Material.

Zu Killzone (außer das vom Playstation Reveal, welches nach wie vor TOP aussieht) und Driveclub findet man gleich überhaupt nichts.

Gibt es keine Freigabe, sprich hält man es absichtlich zurück, da sich bis zum Release noch etwas tun wird? Erachtet man es schlicht nicht für notwendig oder ist man einfach zu faul dazu?

Wäre doch absolut keine große Sache.

Im Moment gibt es doch auf beiden Seiten kaum Ingame-Material in guter Qualität.

Ich schätze mal, dass man zur GC damit anfangen wird. Die E3 war ja erst vor einem Monat, im Herbst wird der Info-Overflow beginnen.

Zurück
Oben