Mondknallschlumpf
Forenleiche
Das beste am Jimmy Fallon Video ist, dass man da endlich mal richtig die Trigger sieht - und sie sind leicht nach außen gewölbt
.
.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
.
Freezi schrieb:medion schrieb:http://www.youtube.com/watch?&v=rGlu3e9kdks
Releasetitel für die PS4!![]()
Geil. Jetzt bitte auch in Europa Ende 2013, dann bin ich dabei. So einen fetten Releasetitel gab es doch ewig nicht mehr.Vielleicht sogar noch nie?
War Mario 64 ein Launchtitel? Ich meine ja... dann nämlich krassester Launchtitel seit dem.![]()

Mondknallschlumpf schrieb:Ja, Sony hat da einfach alles eingebaut, was ging, jetzt haben sie auch noch den Wii Lautsprecher übernommen.

MiXeR schrieb:Ein Spiel ist natürlich Geschmacksache, manch einer liebt Killzone über alles, ich finde es schnarchlangweilig. Aber selbst als Killzone-Fanboy kann man das doch nicht für DEN Uber-Launchtitel halten.

MiXeR schrieb:Freezi schrieb:medion schrieb:http://www.youtube.com/watch?&v=rGlu3e9kdks
Releasetitel für die PS4!![]()
Geil. Jetzt bitte auch in Europa Ende 2013, dann bin ich dabei. So einen fetten Releasetitel gab es doch ewig nicht mehr.Vielleicht sogar noch nie?
War Mario 64 ein Launchtitel? Ich meine ja... dann nämlich krassester Launchtitel seit dem.![]()
Woas? Das generische Geballer soll der beste Releasetitel seit Mario 64 sein?
Ein Spiel ist natürlich Geschmacksache, manch einer liebt Killzone über alles, ich finde es schnarchlangweilig. Aber selbst als Killzone-Fanboy kann man das doch nicht für DEN Uber-Launchtitel halten. Ich vergöttere beispielsweise Halo, da man das Ganze aber schon seit 10 Jahren kennt, würde ich mich, trotz meiner tiefen Liebe, mehr über andere Titel zum Xbox 3 Release freuen.
Aber naja, ist, wie gesagt, eh nicht mein Spiel und ich bin dann auch besser wieder weg, bevor ich hier noch eins drauf bekomme.
Mondknallschlumpf schrieb:Ja, Sony hat da einfach alles eingebaut, was ging, jetzt haben sie auch noch den Wii Lautsprecher übernommen.
Wenn der Lautsprecher genau so beschissen ist wie das Wii-Pendant, können sie dieses Feature gerne behalten. Zocke gerade vermehrt Wii und finde das ständigen Mono-Gekratze einfach nur unheimlich nervig. Dümmstes Feature ever.![]()
nofix schrieb:Mich lässt Killzone total kalt.. DAS hat man schon soooo oft in ähnlicher Art gesehen![]()
BAZONG schrieb:MiXeR schrieb:Ein Spiel ist natürlich Geschmacksache, manch einer liebt Killzone über alles, ich finde es schnarchlangweilig. Aber selbst als Killzone-Fanboy kann man das doch nicht für DEN Uber-Launchtitel halten.
Oh doch, das kann man![]()

Tobi23TS schrieb:wo sind die ganzen physikspielereien oder die tolle neue k.i, die sich viele hier erwartet haben? davon seh ich hier nix.
Blackacidevil138 schrieb:http://www.abload.de/img/kz4-25fps-360g5o7g.gif
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen