Mondknallschlumpf
Forenleiche
Das Blut in der Slowmo sieht aber echt nicht gut aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tobi23TS schrieb:klar barto, das weiß ich auch, aber ich hab mir da schon mehr erwartet das alles gabs in abgespeckter form auch schon in dieser gen.

BAZONG schrieb:Im Ernst: Was will man denn von einem Shooter erwarten ? Dass er das Gameplay neu definiert ? Mit Sicherheit nicht.
flexx schrieb:BAZONG schrieb:Im Ernst: Was will man denn von einem Shooter erwarten ? Dass er das Gameplay neu definiert ? Mit Sicherheit nicht.
Warum nicht?
eape schrieb:Ne, ich persönlich find's nur albern die ganze Zeit über CoD zu lästern und deinen einen ähnlichen Shooter in den Himmel zu loben.
Reaver schrieb:Langsam könnte im Shootergenre aber auch mal frischer Wind wehen.... und ja, das Maß lege ich bei jedem Shooter an. Killzone sieht geil aus, ist aber genauso 0815. Spreche niemanden den Spaß am Spiel ab. Mich lockt das aber nicht hinter dem Ofen hervor.

Freezi schrieb:Reaver schrieb:Langsam könnte im Shootergenre aber auch mal frischer Wind wehen.... und ja, das Maß lege ich bei jedem Shooter an. Killzone sieht geil aus, ist aber genauso 0815. Spreche niemanden den Spaß am Spiel ab. Mich lockt das aber nicht hinter dem Ofen hervor.
Deine Platte hängt.![]()

BAZONG schrieb:Das ist eh der beste Satz "Gab es in abgespeckter Form schon in dieser Generation".
Den kann man auf alles anwenden.
Watchdogs gab es in abgespeckter Form schon auf der psx, da hiess es URBAN CHAOS
Im Ernst: Was will man denn von einem Shooter erwarten ? Dass er das Gameplay neu definiert ? Mit Sicherheit nicht.
pil schrieb:Ich denke dass auch im Gameplay ein Shooter wachsen kann, wenn ich alleine an das Missionsdesign eines N64 Goldeneye denke, das hat dem Missionsdesign heutiger Shooter Lichtjahre vorsprung. Ich warte immer noch darauf dass ein neuer Shooter etwas anspruchsvoller wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen